Jaromir und Romao?

Gast

Wir findet ihr die Namen und passen sie für Zwillinge?

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten.
Ich bin nämlich mit zwillingsjungs schwanger (ET 12.12.2012) hättet ihr einen ZN für Jaromir?
Romao wird Romao Konrad heißen. Den Namen gaben wir neulich hier entdeckt.

Lg

Gast

Die Namen sind wunderschõn!!!Ja sie sind vergebar!!!euch alles liebe und gute

Gast

Guten Abend!!ich finde die namen sehr schôn!!Vorallem sie sind ausergewôhnlich das macht sie zu etwas besonderem!!total schõn!!ich wúrde sie nehmen(egal was andere sagen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Mod!

Lieber Mod, vor zwei Tagen habe ich eine ernsthafte Frage hier reingestellt.Jetzt habe ich einen Virus auf ...

Oder doch Amy-Alyssa?

Ich habe heute schon einen Plauderkasten eröffnet für den Namen Cecillia. Doch mittlerweile findet mein Man...

Lelen Ist endlich da!!!!!

Hallo, Ich und Mein mann haben am 26.9.2012 unser 3. Kind bekommen. Die kleine Lelen Elaine ist um 12.57h g...