Griechische Vornamen gesucht!

Gast

Salut,

Ich bin Lèah und bin 31 Jahre alt. Ich bekomme im August eine Tochter.
Mein Mann und ich lieben griechische Vornamen.

Wir würden unserer Tochter gerne einen solchen Namen geben.

Mir gefällt gut:
Philomena
Philomela

ihm:
Casandra/Kasandra
Cassandra/Kassandra

Was nun?

Wir würden um weitere Vorschläge bitten!

Liebe Grüße und 'merci' :
Lèah und Leon

Antworten

Gast

Alexia und Ira sind beide sehr schöne passende ZN zu Cassandra.
Etwas besser gefällt mir Cassandra Alexia.

Gast

Hmm,

von Cassandra bin ich überzeugt -
philomena wird es dann wohl keine - schade!

ZN?!

Alexia

Cassandra Alexia

Obwohl kürzer besser ist -
Cassandra Ira

Gast

Alexia
Xenia
Alesia
und von Euren gefällt mir Philomena am Besten.
LG marleen

Gast

Mein absoluter Lieblingsname (grichisch) ist Ophelia. Ich finde allerdings auch Athene, Helene, Helena und Ira ganz toll!

Gast

Meine BF heißt Vicky und ist Griechin ich weiß zwar nicht ob es ein grieschischer Name ist auf jeden Fall wunderschön. Marilena,
Phylline
Xenia
Melena
Sophia

ich geb dir nen tipp geb bei google grieschiche mädchennamen ein und du findest zahlreiche ergebnisse :P

Gast

Ich finde Cassandra wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hallo mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt! Mein Freund (26) und ich wünschen uns ein Kind. Wir ...

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...

Weibliche Verstärkung!

Hi, ich bin Jana, 25 Jahre alt und erwarte nach meinem Söhnchen Leo (ja, ganz kurz und knapp NUR Leo) ein w...