Die liebe Liebe! - Helft mir!

Gast

Hallo. Also als 1. Ich weiss dass was ich hier reinschreiben werde passt nicht in ein Namenforum aber ich bin total verzweifelt und in anderen Foren muss man sich anmelden und darauf hab ich keine Lust.

Ich bin Nala,14 und seit zwei Jahren in meinen Nachbar unglücklich verliebt. Ich war 12 und er 13 als er genau gegenüber mir einzog. Seine Eltern sind getrennt und seine Mutter lebte in Belgien(er ist aber Türke, wie ich). Naja er lebte bei seinem Vater.

Als ich ihn sah, gefiel er mir sehr. Und auch er guckte mich schüchtern mit seinen grünen Augen an. *VORSPULEN* Irgendwann stand er mit seinen Cousins auf dem Balkon. Ich musste etwas wegschmeissen und ging ebenfalls auf den Balkon. Sie sahen mich und warfen mir Komplimente wie "Hey du Hübsche" und "Ja du Sexy Girlie im Blauen Top". Ich wurde rot und freute mich innerlich, doch sagte nichts. Am nächsten Tag taten sie dasselbe und mein Schwarm schickte mir bei Facebook eine FA. Uch bestätigte diese und kurz darauf schrieb er total gemeine Sachen auf meine Fotos wie "Guck dir mal dein Aussehen an". Ich hätte flennen können. Darauf blockierte ich ihn. Dann hieb ich die Blockierung auf und er entschuldigte sich. Ich schrieb ihm nichts mehr.

Ich konnte es damals nichtverstehen wieso er das tat doch jetzt weiss ich es. Er hat bei mir einen Markentest gemacht. Er wollte schauen ob ich mich in ihn verliebe und ja das tat ich. Ich fühlte mich soooooo billig.

Und das Schlimme, er wohnt direkt GEGENÜBER mir und das Schwein steht 24h auf dem Balkon und spioniert mich aus. Achja er liebt mich nicht! Da er in eine aus seiner neuen Schule verliebt ist(Er geht in die MS ich ins Gym). OHGOTT und ich liebe ihn immernoch. Seit 2!!!!!! Jahren. Wie komme ich über ihn hinweg? Sorry falls meine Rechtschreibung irgendwo falsch ist. Bitte gibt mir Tipps. Ich musste einfach meine Wut rauslassen.

Antworten

Gast

Vielen, vielen Dank, Lilli! Du hast mir echt weitergeholfen. Das mit den gemeinen Kommentaren war vor zwei Jahren. Jetzt traut er sichs nicht.

Natürlich darf sowas ein Moslem. Ist aber nicht nett. Ich habe zwar zwei Brüder aber wenn die das erfahren lebt er nichtmehr :D

Vielen Dank nochmal :) Ich werde mich ablenken und ihn vergessen.

Gast

....hab mich vertippt, muss natürlich "Onkel" statt "Enkel" heißen.

Gast

Oh je, ich fürchte, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn du bist ja in ihn verliebt.

Zuerst würde ich dir raten, dich in jemand anders zu verlieben, aber das ist leicht gesagt. Andere Mütter haben doch auch hübsche Söhne. Zumindest kannst du dich mal fragen, was dir denn ausgerechnet an ihm so gefällt. Was ist so toll an dem Typ, wenn er so eine gemeine Einstellung zu Frauen hat. Die Frau, die der mal kriegt, muss einem doch eher leid tun, oder?

Natürlich muss man sich auch fragen, wieso hat der Zeit, 24 Std. auf dem Balkon rumzustehen, und dich zu beobachten. Hat der sonst nichts zu tun?
Und warum tut er das überhaupt? Ist er neidisch, weil du aufs Gymnasium gehst, hat er irgendwelche Rachegefühle bezüglich Frauen, oder was?

Jedenfalls würde ich ihn einfach ignorieren. Wenn er dich wirklich sehr belästigt, würde ich mich an deiner Stelle mal deiner Mutter anvertrauen, oder deinem großen Bruder, Enkel oder Cousin, dass die mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Vater reden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moslem das darf, oder? Die haben doch einen hohen Moralkodex.

Das würde ich aber nur machen, wenn er dich wirklich sehr ärgert und mobbt, oder tätlich angreift. Sonst würde ich ihn einfach nur ignorieren, und versuchen mich anderweitig zu verlieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

plaudern?!!!

Also,ich würde gerne plaudern und einfach nur plaudern PLAUDERN,PLAUDERN,PLAUDERN bitte!!!!!!

Namensspiel!

ZB: Ich schreibe eine Beschreibung von einem Mädchen/Jungen. Dann schreibt der nächste einen Namen der er z...