Leonoa, Chenoa

Gast

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ?
Vielen danke

Antworten

Gast

Meine Tochter(1)heißt Chenoa-indianisch,Weiße Taube gesprochen:Tschenoa

Liebe Grüße

von Pia und Chenoa

Gast

Deutsch wird er schenoa und englisch Tschenoa gesprochen.

Gast

@Selina:Dankeschön!
@Anna:
Leonoa:5 hört sich falsch an, besser finde ich Leona
Chenoa:5 Wie wird das ausgesprochen?
Keenoa, Kenooa, Scheenoa, Schenooa, Tschinoa,...? Der Name nervt mich langsam.
LG, Leonie

Gast

Leonoa 4 klingt ein bisschen seltsam
Chenoa 3 speziell aber schön

Wie wäre es noch mit SHIRIN?

Caroline mit Sophia

Gast

Leonoa : 2,5
viel schöner als Leonie
Chenoa : 2+
sehr schön, selten

Gast

Leonoa-4 weil leonie besser wäre!
Chenoa-6 kenne ich nicht und finde ich auch nicht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

"Altmodische" Namen?

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter. Was haltet ihr von den Namen: Amanda Imelda Amalia Irmina ...

Ungewöhnliche Namen

Im Deutschen Namensgesetz heist es doch eigendlich,dass alle Namen zulässig sind,die das Kindeswohl nicht g...

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Namen gesucht! Dringend!

Hallo ich bin 15 und bekomme eineiige fünflinge (in der 5. Woche). es sind alles mädchen. der vater ist mei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andreas

Kommentar von Andreas aus Berlin

Auf meine Kindfrage damals an meine Mutter, warum ich Andreas heiße, wurde mir gesagt: erst kam mein Bruder...

Mädchenname Dunja

Kommentar von Dunja

Ich bin sehr stolz auf meinen Namen ! Mein Opa kam damals auf den Namen (aufgrund der Sängerin). Als Kind i...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Marie

Zoe ist ein dummer Name. Wird das eigentlich Soe oder Tzoe ausgesprochen? Ich fidne das klingt afrikanisch,...