Cecilia , Magdalena oder laetitia ?

Gast

Oben

Antworten

Gast

Fabienne ist wunderschön :) Magdalena ist ganz ok und die anderen beiden Namen gefallen mi nicht so gut. Aber Fabienne ist ein Traum :)

Gast

Fabienne finde ich auch schön. :)

Gast

Cecilia find ich am schönsten. :)

Magdalena ist du altmodisch und bei Laetitia weiß man ja gar nicht wie man e aussprechen soll und es ist außerdem viel zu lang.

Gast

Magdalena finde ich am besten!

Gast

Cecilia!!

Gast

Ich finde Cecilia wunderschön. Magdalena mag ich gar nicht und Laetitia ist okay(würde aber Laeticia schreiben). Cecilia ist aber wunderschön. Fabienne mag ich auch seht gerne. Ich kenne eine Cecilia, die wird immer Cissy genannt und ich liebe diesen Spitznamen. Eine kleine Fabienne kenne ich auch. Sie wird Fibi genannt. Den Spitznamen mag ich auch ganz gerne, aber CECILIA ist ein absoluter Traumname. Daher geht meine Wahl eindeutig zu CECILIA.
Lust zu plaudern? Würde mich freuen! Meine PE heißt:Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?"
LG Theresa

Gast

Cecilia 2
Magdalena 1
Laeticia 3
Fabienne 2

LG

Gast

Auch nicht sich

Gast

Fabienne kommt sich dazu also bitte mitbewerten !

Gast

Cecilia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

Welche Schule?

Auf welche Schule gehen eure Kinder und warum oder welche Schule würdet ihr wählen?Ich und mein Mann haben ...