.....Erst-und Zweitname mit L und B gesucht.....

Gast

Guten Nachmittag!

Mitte Oktober diesen Jahres wird es zum dritten Male Nachwuchs geben.
Aber eine Sache fehlt da noch: der richtige Name.

Mein Mann Lennard und ich suchen einen Namen mit L als Erstname und B als Zweitnamen. Dieser Tradition folgen wir seit der Namenswahl unseres ersten Kindes. Da mein Mann Lennard Benedikt heißt und mein Name
Luise ist,bleiben wir dem auch bei.

Bei Lilia Bente(7)und Lucya Beatrice(5) war die Suche mehr als schwer.

Jetzt brauche ich Hilfe bei für den rictigen Erstnamen und welcher Zweitname am besten passt.

Es wäre gut,wenn ihr uns ein paar Namen schreiben könntet und wir dann auswählen können. Das Geschlechts des Babys bleibt bis zur Geburt unbekannt(auf Wunsch meines Mannes).

Okay,danke schon mal für euer Feedback!

LG
Luise und Familie

Antworten

Gast

Laura
Lina
Lena
Lea
Lia
Loanna
Lilly
Lara

Beate
Bella
Brianna
Belana
Belinda
Bianca
=)


Leon
Luca
Lukas
Lars
Laurin

Bastian
Ben
Benjamin
Björn
Brian
Benno
Bela
Bo
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viele Kinder in kurzer Zeit

Ich bin Mami von (bald) 5 Kindern. Alle sind innerhalb kurzer Zeit geboren (naja werden geboren). Ich finde...

Name für Buch

Ich suche einen Namen für ein 3jähriges Mädchen und eine 18jährige Frau Zu den Personen: Die 18jährige hat ...

Welche Namen sollen es sein?

Guten morgen zusammen, Kurz zu mir: Ich heiße Marlene und bin 28 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund erwa...

ENDLICH bist du da!

Guten Abend! Da ich gerade Zeit habe, wollte ich die Geburt unserer Tochter ****NIKITA JOELLE**** bekanntge...