Sind eure Kinder im Babyalbum?

Gast

Würde mich nur mal interessieren! Ich habe meine beiden Nesthäkchen Isabella Nelia und Charlotte Alin gerade eingetragen! Meine großen Alissa Liliana und Emilia Leandra sind nicht im Babyalbum! Damals kannte ich dieses Forum noch nicht und ich glaube, dass sie jetzt ein bisschen zu alt sind für das Babyalbum!
LG Manuela und Maximilian mit Alissa, Emilia, Isabella und Charlotte

Antworten

Gast

Meine sind nicht im Babyalbum, ich bin kein Fan von 'alles im Internet veröffentlichen'.

Gast

@Manuela
danke für die Antwort. Auch wenn ich deine Ansicht nicht teilen bzw. nachvollziehen kann.
Ich sehe das eher so wie "also" und würde dementsprechend auch meine Kinder nicht ins Babyalbum eintragen- um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen :)

Gast

Ich habe uns wichtigen Bekannten und Verwandten sowieso direkt Fotos geschickt. Die müssen nicht über eine PE gehen.

Gast

@also
Klar, aber ein bisschen teilt man sein Glück ja auch mit einen Bekannten denn wir haben ja auch unseren Freunden und unserer Familie Bescheid gesagt. Aber jetzt wisst ihr ja auch, warum ich sie ins Babyalbum eingetragen habe!
LG Manuela und Maximilian mit Rasselbande

Gast

Ich kann nachvollziehen, dass Babyfotos in regionalen Zeitungen veröffentlicht werden, damit Leute, die man kennt, informiert werden. Was ich nicht verstehe, ist so ein Babyalbum hier. Da guckt man hin oder auch nicht und denkt, ja schön, niedlich und fertig. Man hat doch gar keine emotionale Bindung zu dem Kind oder den Eltern. Also teilt man auch sein Glück nicht mit anderen, denn denen bedeutet das ja nichts.

Gast

@Lily
Ich habe sie ins Babyalbum gestellt, weil ich wie gesagt einfach mein Glück gern mit anderen Teile. Aber wie gesagt, wäre es mir mit Fotos einfach zu privat geworden wäre.
LG Manuela und Maximilian mit Lissi, Milli, Bella und Lotti

Gast

was mich mal interessiert, warum hast du sie denn eigentlich hier reingestellt? Was ist deine Motivation dahinter? Das interessiert mich wirklich, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.
LG Lily

Gast

wie du es selbst schon gesagt hast. Das ist mir zu privat. Was habe ich davon, wenn völlig fremde Leute mein Kind da sehen oder was von ihm lesen. Ich seh den Sinn nicht.

Gast

@nein
Danke für deine schnelle Antwort! Warum würdest du es denn nicht tun? Ich habe sie in Babyalbum eingetragen(wird aber sicher noch etwas dauern eh sie da zu sehen sind), um mein Glück mit anderen zu teilen. Ich habe sie aber nicht mit Bild reingestellt, weil mir das einfach zu privat ist.
LG Manuela

Gast

würde ich nie tun.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aggressivität?

Hallo. Ich war in letzter Zeit immer ein bisschen...launisch. Ich bekomme auf einmal schnell Wutausbrüche u...

Schreibweise?? und Formen??

Welche Form oder Schreibweise gefällt euch am.besten? Sophie Sofie Sophy Sofia Sophia Sara Sarah Anna Ana L...

Glen? Meinungen=)

Wie findet ihr den Namen Glen, kennt ihr jemanden der so heißt, und wie stellt ihr euch eine Person mit die...

Eine vierte Tochter!

Hallo, ich bin Lisa, Mutter von drei wunderbaren Tochtern. Zuey(gespr. Sui) ist 2Jahre alt, Shiara(gespr. S...