Eine vierte Tochter!

Gast

Hallo,
ich bin Lisa, Mutter von drei wunderbaren Tochtern.
Zuey(gespr. Sui) ist 2Jahre alt,
Shiara(gespr. Schijara) ist 5Jahre alt und Alysha(gespr. Alüscha) ist 9Jahre alt.
Nun bekommen die drei in eineinhalb Monaten noch eine schwester, wir haben fünf Namen die noch zur auswahl stehen!

Mariette (gespr. Mari-et)
Creta
Neyla (gespr. Neila)
Gianna (Ganna, also italienisch)
Catlien (gespr. Kateliiiin)

LG Lisa und Familie

Antworten

Gast

Neyla :)
LG

Gast

Neyla hört sich sehr gut zu den Geschwistern an! :)

Gast

Ich fine Neyla passt gut dazu (Nayla geschrieben mag ich es lieber).

Gast

Eventuell ginge Gianna, die anderen gar nicht. Und bitte nehmt nicht die Vorschläge von Sandy.

Gast

Sry, hab da was ergessen, ihr solltet die Namen bewerten mit Schulnoten und euren Favoriten sagen!
LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mailey-Joanne ist da

Mailey-Joanne ist da ! Die kleine hat am 19.12. um 19:15 uhr das licht der welt erblickt! Sie ist 50 cm gro...

Bitte Mod!

Lieber Mod, vor zwei Tagen habe ich eine ernsthafte Frage hier reingestellt.Jetzt habe ich einen Virus auf ...

Spitznamen Eurer Kinder?

Hallo, ihr Lieben! Mich würde einfach mal interessieren, ob und welche Spitznamen Eure Kids besitzen? Oder ...

Haustiernamen! :D

Hallo, ich wollte mal wissen was ihr für Haustiere habt und wie sie heißen (und evtl. auch wieso sie so hei...