Suche Vornamen ähnlich wie Helen

Gast

Hallo! Mir gefällt der Name Helen. Leider haben wir aber schon eine Helena im Bekanntenkreis. Hat jemand eine Idee für einen ähnlichen Namen? Also auch auf n endend oder im Klang ähnlich? Ellen gefällt mir nicht so...
Danke euch!

Antworten

Gast

Elin ist eine andere Form von Helen. Oder wie wäre es mit Helena?

Gast

Paulin, Ellen, Malin, Alin, Elin, Janin, Clodin(e), Madeleine, Megan, Julien/Jolien,
MEhr fallen mir im Moment nicht ein..
Ich hoffe dir gefallen einige.
LG Pia-Ysabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...

Eure (ehrlichen) Meinungen

Hey. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen und wollte jetzt einfach mal nach eurer Meinung fragen....