stellwerktest

Gast

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe mega angst das ich nichts mehr weiss. hat jemand einen guten rat für mich oder hat den test auch schon gemacht?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

6 Namen-aber nur 1 Baby

Hallo, ich heiße Luise und erwarte Anfang Juli meine 2. Tochter. Meine Kinder heißen: Marc (17) Janina (fas...

Carla oder Charlene/Charline?

Mein Mäderl hat sich auf den Weg gemacht, nach meinem älteren Sohn Lucian. Für mich war immer klar: Sie wir...