Constantin, Cornelius, Carolina und ?

Gast

Guten Abend,
wir, das sind Clarissa und Carl und unsere Kinder Constantin (9), Carolina (5) und Cornelius (2), sind in freudiger Erwartung.
Im Januar soll unser viertes Kind das Licht der Welt erblicken, doch leider fehlt der Name noch.
Hier die Liste, die ihr bewerten sollt:

Mädchen:
Cara
Corinna
Carla
Christin
Cleo
Charlotta
Charlotte
Catharina
Celina
Celia
Cilia
Chloe
Constanze
Cosima

Junge:
Calvin
Camillus
Camillo
Casimir
Cassius
Christopher
Clement
Corbinian
Cullen
Cosimo
Connor
Cedric
Chicco
Conan

Ich weiß, die Liste ist sehr lang, aber wir können uns einfach nicht einigen.

Lg, Clarissa und Carl mit Constantin,Cornelius,Carolinaund Baby

Antworten

Gast

Wäre für Catharina und Casimir,was hässt du von Carmelita oder Calla?

Gast

Für Charlotte und was haltet ihr von Conrad für einen Jungen?!

Gast

Ich finde...

Charlotta oder Catharina

und

Cedric oder Clement

am passendsten. Bei den Jungs gefällt mir Cedric jedoch um Längen besser.

Carla ist auch ein hübscher Name, sehr sogar, aber wenn der Papa Carl heißt ist m.E. die Ähnlichkeit zu groß.

Gast

Mädchen:
Cara 3
Corinna 3
Carla 1
Christin 1-
Cleo 3
Charlotta 3 (Carlotta wäre eine 1)
Charlotte 3
Catharina 4 (wenn dann Katharina)
Celina 2+
Celia 3
Cilia 4
Chloe 5
Constanze 2
Cosima 3

Junge:
Calvin 4
Camillus 6
Camillo 6
Casimir 6
Cassius 6
Christopher 3
Clement 3 (wenn dann Clemens)
Corbinian 3
Cullen 6
Cosimo 6
Connor 5
Cedric 1
Chicco 6
Conan 6

Bei den Jungennamen finde ich Cedric eindeutig am schönsten, die anderen sind fast alle furchtbar! Bei den Mädchennamen finde ich Christin und Carla am schönsten. Was haltet ihr von Clara?

Gast

Mädchen: carla oder catharina
junge: casimir

lg

Gast

Das denke ich auch.

Gast

Also da ihr schon zwei"Co"-Kinder habt sollte dass vierte Kind der Fairness halber mit "Ca" anfangen.. und da finde ich eindeutig Calvin oder Catharina am schönsten.. wobei Carlotta(also ohne H ) auch süss ist !!
Liebe Grüsse, Kathie mit Malin und "Kugelbauch"

Gast

Carla
Cosima
Christin
Charlotte

Cedric
Christopher
ClemenS

Gast

Ich denke, die PE ist gefaked :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sätze vervollständigen!

Wenn ich schwanger wäre, dann würden meine drillinge (w/m/m) ..., ... und ... heißen. wenn ich zwillinge (w...

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

Marlis Rosanna Julia?

Hallo! Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen...