Doppelname gesucht für Jolie!

Gast

Hallo liebes Forum!
Ich suche einen Erstnamen für Jolie.. am liebsten würde ich ihn alleine stehend lassen, aber mein Mann möchte unsere Tochter unbedingt AMY-Jolie nennen... da mir Amy absolut nicht gefällt, bitte ich um verschiedene Meinungen dazu!

Mein Favorit wäre z.b. : Aurelie-Jolie, bedeutet die goldene-schöne

... und jetzt ihr! Ich freue mich auf jede Antwort :))

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten!
Haben uns auf Aurelia- Jolie geeinigt :)

Gast

Mir würde es besser gefallen, wenn nicht beide Namen auf I enden :)

Gast

Mir gefällt weder Amy/Aurlia Jolie, deshalb neue Vorshläge:
Luana-Jolie, Linnea-Jolie, Paulin/Paulina-Jolie, Mira-Jolie, Anna-Jolie, Mila-Jolie,Tara-Jolie, Lia/Pia-Jolie, Ysabella-Jolie, Ysa-Jolie, Mmna-Jolie :D.
Ich hoffe euch gefällt etwas LG Mina

Gast

Mir gefällt erstmal der Bindestrich nicht. Den solltet Ihr weglassen.

Amy finde ich ziemlich schön. Aurelie-Jolie klingt wie eine Pille, sorry.

Amy Jolie oder Jolie Amy. :)

Gast

Ich kann dir den Name Adolfine-Jolie. Das bedeutet schöne edle Wölfin.
Alternativ lege ich dir Jolie-Jolie ans Herz(die Schöne Schöne)

Gast

Ich mag Aurelie Jolie gerne, aber ohne Bindestrich.
Bin kein Fan von Doppelnamen, aber ich probier mich mal...
Mia-Jolie
Zoe-Jolie
Ava-Jolie
May-Jolie
etc.

Oder als Variante von Aurelie vielleicht Aura-Jolie..

Gast

Wie wäre es mit:
Aurora Jolie
Aurora=>Morgenröte (Lateinisch),
Polarlicht (Englisch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Name gesucht!

Wir erwarten ein Baby! Wir, das sind mein Mann, halbitaliener und ich, deutsche. Wegen meines Mannes haben ...

Urintest beim Frauenarzt

Hallo, ich (schwanger, 8. Woche) sollte eigentlich diese Woche beim Frauenarzt Morgenurin in einem Röhrchen...