Ein Geschwisterchen für Alma und Maja

Antworten

Gast

Mats Niklas oder Emil Fredrik.
Leni Annika, Lene Annika oder Line Annika.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Emma Alexandra,Fina Alexandra,Lena/e Alexandra bzw Emil Fredrik finde ich wunderschön!
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby:)

Gast

Oh jetzt wirds aber zeit für ein Namen!Na dann mal los an die bewertung!!Line/Linea2!!Emma3!!Fine1!!Fina3!!Lene1++!!Lena3!! Leni3!!Sara1!!Elin3--!!zn;Alexandra1!!Ingrid3!!Annika1!?jungennamen;mats5!!liam1++super name!!Emil6!! Zn:Frederik1++toll!!Sebastian1!!Niklas3!!ich persönnlich würde nehmen;Linea Alexandra.oder Fine Alexandra.und f.ein jungen Liam Sebastian.oder Liam Frederik.alles gute!!

Gast

Ich würde bei einem Mädchen Linea Alexanda nehmen und bei einem Jungen Liam Sebastian nehmen!

LG Simone und Thomas mit ....Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Wer weiß.....

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das...