Luca*Thiago*Diego

Gast

Hallo,

Ich und mein Mann José können uns einfach nicht für ein der oben stehenden Namen entschieden, nun wollten wir euch fragen welchen ihr wählen würdet. Der Name muss natürlich auch zu unseren Hinternamen Torres passen.

LG

Antworten

Gast

Diego finde ich gut.

Gast

Diego passt am besten zu Torres.

Gast

Hallo ganz klar thiago..alles liebe

Gast

Luca- ist mir zu häufig
Thiago- mag ich nicht
Diego- würde ich wählen

Gast

Ich bin auf jeden Fall gegen Luca. Ich finde nicht, dass der mit dem Nachnamen zusammen gut klingt.

Diego und auch Thiago hingegen finde ich sehr schön und auch passend. Ich würde Thiago wählen.

Gast

Jap bin auch fuer Luca

Gast

Luca :)

Gast

Luca *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Machonamen

Hi, ich suche erneut Namen für meine Geschichte. Einmal für einen Jungen, er soll ein Macho, dennoch lieben...