Ella, Elise, Louisa oder Ida?

Gast

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Ich freue mich auch über neue Namensvorschläge!

Antworten

Gast

Elise --> Elisa finde ich am schönsten von deinen vorgeschlagenen Namen

Gast

Ella 1
Elise 2
Louisa 2+
Ida 1-

Gast

Ich mag Ida am Liebsten

Gast

Hallo,

der Reihe nach aufgelistet gefallen mir:

1. Ella
2. Louisa
3. Ida
4. Elise

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...

Wie findet ihr...

Den namen Rosaja / Rosaya? ich bin zwar nicht schwanger, ist doch aber nur eine kurze antwort. Ich bin dank...

..auf der Suche nach Tanja.

Hallo zusammen, Lange habe ich nichts mehr von Tanja gehört. Ich habe so oft mit dir geschrieben,und dich s...

Namen bewerten

Hallo zusammen. Ich interessiere mich sehr für Namen und habe überall gesammelt. (Spielplatz, Babysitting, ...

ZN für unsere Stella

Hallo ihr Lieben ! Mein Name ist Lara und mein Freund und ich erwarten im Dezember ein Baby. Es wird ein Mä...