Bitte Jungennamen bewerten

Antworten

Gast

Alex 4
Alexander 3
Adam 4
Adrian 5
Eric 4
Elias 2
Luca 1
Noah 1+

Mir gefallen Noah und Luca am besten und als Kombis finde ich Noah Elias und Noah Elias sehr schön!

Gast

Vielen Dank schonmal, ihr habt mir schon gut weitergeholfen. Jetzt muß nur noch eine Entscheidung her :-)Ich frage mich was man hier als "Eintagsfliege" deklarieren kann. Nicht dass man jetzt einen Trendnamen wählt und der in ein paar Jahren megaout ist. Aber das kann einem immer passieren oder man geht auf nummer sicher, wählt einen alt bewährten, der aber dann etwas langweiliger auf den ersten blick scheint...

Gast

Alex 5 nicht mein Geschmack
Alexander 4 ausreichend
Adam 3 ok
Adrian 2 schön
Eric 2- naja
Elias 1 toll
Luca 1 sehr süß
Noah 1 wunderschön

Kombis:
Luca Elias
Noah Elias
Adrian Noah
Adrian Luca

Falls du ein Baby bekommst???

Gast

Alex 3
Alexander 1-2
Adam 5
Adrian 1
Eric 2
Elias 1-2
Luca 4
Noah 3

Gast

Alex 1
Alexander 1
Adam 3
Adrian 2
Eric 6 ich mag den Namen nicht, mein Lehrer hies so er war zu allen gemein , schon ein grund sein kind nicht so zu nennen
Elias 4
Luca 2
Noah 2
Ich würde Alexander nehmen ,Alex kann man dann ja immer noch als spitznamen nehmen

Gast

SO erstmal einzeln:
Alex 4
Alexander 3
Adam 5
Adrian 4
Eric 4
Elias 2
Luca 1
Noah 1

Und als Kombi:
Noah Elias
Luca Alexander *(mein Favorit)*
Adrian Elias
Eric Alexander
Adam Luca

Liebe Grüße Luana mit *Luca Alexander*

Gast

Alex 4, lieber Alexander und Alex dann als Spitzname
Alexander 1, sehr schön
Adam 3, OK
Adrian 4, naja
Eric 2, schön
Elias 1-, toll
Luca 4, lieber Lucas
Noah 1, super

Noah Elias
Elias Alexander
Eric Alexander

Eric Alexander und Noah Elias gefallen mir!
LG Lisa

Gast

Und welche kombi mit zweitname

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 17 ein Partymuffel?!

Guten Morgen! Ich hätte eine Frage an Mütter von Teenagern. Meine Tochter Emely(17) sitzt das ganze Wochene...

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...