Amerikanische Machonamen

Gast

Hi, ich suche erneut Namen für meine Geschichte.
Einmal für einen Jungen, er soll ein Macho, dennoch liebenswürdig ironisch und vielleicht auch ein kleiner Fettnäpfchenliebhaber sein. Ich dachte da an einen Amerikaner. Oder würde vielleicht auch ein Italiener zu der Rolle passen? Was meint ihr?
Und dann suche ich noch einen Namen für ein Mädchen, seine Stiefschwester. Sie soll in Deutschland leben, hier wäre mir jedoch ein universeller Name lieb. Sie ist mutig, schlau und ein bisschen von ihrem Bruder genervt, weil der sich eben viel an andere Mädchen ranmacht.
Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet! ;)

LG
Veritas

Antworten

Gast

Schmidt
Schmitt
Schmitz
Huber
König
Kaufmann
Steiner
Koch
Rieder
Gärtner
Schneider

Gast

Meier
jäger
kranich

Gast

Deutsche Nachnamen:
Müller
Steiner
Mayr
Hofer
Leitner
Schulz
Schulze
Hofmann
Hoffmann
Wagner
Berger
Franke
Fritz

Gast

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.:)
jetzt fehlt mir nur noch ein Nachname.
Ich nehme dann als Vornamen Mona und Anthony.
Für Mona fänd ich einen deutschen nachnamen gut, für ihn eben einen amerikanischen.

Gast

Jenny, Katha, sophie, marie, anni

Gast

Ok, dann ist er Amerikaner und heißt entweder
Jack
John
Anthony (spitzname tony?)

Und sie?

Gast

Egal :) Eher Amerikaner ;)

Gast

@je suis moi: sollte er denn lieber amerikaner oder italiener sein? Danke für die schönen namen! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs

Also ich habe schon zwei Söhne. Romeo Elias und Jacob Antonio. 11 und 7 Jahre. Jetzt bekommen sie noch ein ...

Benennen nach Musiker?

Hallo! Ich bin hier auf Vornamenssuche und ,,Vornamenbewertung. Mein Mann ist nämlich ein totaler Smashing-...