Bitte bewertet mal folgende Namen mit Schulnoten!

Antworten

Gast

Ich mag Leyla und Elisabeth am Liebsten, Xenia ist auch recht schön (aber für das Kind nicht so leicht auszusprechen).

Gast

Evelyn 3
Marilena 2
Alisa 2
Leyla 3
Anastasia 2
Zarina 4
Xenia 3
Jana 1
Elisabeth 3

Gast

Hallo,

Evelyn 2+
Marilena 3,5 (Marlena 1)
Alisa 2,5
Leyla 1
Anastasia 4
Zarina 2,5
Xenia 3
Jana 2-
Elisabeth 4

LG Eli und Hannes mit Paul,Joshua,Amelie :)

Gast

Evelyn: 6
Marilena: Nicht meins, aber gut machbar, deshalb eine 4
Alisa: Als Alissa oder Alisia eine 3 bzw. 2, so eine 5
Leyla: 6
Anastasia: Nicht meins, interessant, machbar, 3-
Zarina: Ausspracheschwierigkeiten 5-
Xenia: Toll! Neu, firsch, schön, 2
Jana: Langweilig, trotzdem, machbar, 2
Elisabeth: Zu altbacken für meinen Geschmack, trotzdem schön! 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brook oder Brooke

Hey, ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, ode...

Name auf -tt(e) gesucht!(2)

Hallo, wir haben nun eine Liste mit Namen erstellt, die uns sehr gut gefallen. Aber wir wissen nicht wie wi...

Es werden weniger Namen (3)

Guten Morgen Liebe PE-Leser, nach langem hin & her haben wir uns nun auf die Top 4 geeinigt. Bei einigen Na...