Es werden weniger Namen (3)

Gast

Guten Morgen Liebe PE-Leser,

nach langem hin & her haben wir uns nun auf die Top 4 geeinigt.
Bei einigen Namen fiel es uns leicht & bei anderen weniger.

Hier sind die Top 4:

Mädchen:

Ann-Kathrin (können ihn nicht einfach streichen, gefällt uns zu sehr!)
Emilia
Neele/Nele
Lenia


Jungen:

Paul
Noah
David
Tim

Wir haben uns auch auf entschieden einem Jungen oder den kürzen Mädchennamen einen ZN zu geben.


Aber erst möchten wir den EN festlegen!


WIR SAGEN DANKE AN ALLE DIE UNS HELFEN!

LG Simone & Martin

Antworten

Gast

Ja, an sich sind die Namen ja alle schön, nur von Paul, Noah und Nele bin ich nicht so ein Fan.

Gast

Lenia ist toll wenn ihr es sprecht wie man es scgreibt, also nicht Lenja!
Emilia wäre mein zweiter Favorit, aber auh Neele ist schön.
Bei den Jungen gefallen nur Noah und David (deutsch gesprochen) am besten.
LG

Gast

Ja, ich habe auch schon gehört, dass Fee wohl ein alter Name sein soll und keine neue Erfindung à la "Prinzessin Lillifee".
Aber erstens ist da mal wieder die allgemeine Sache mit den Zwillingen, die sich hier häufen, zweitens dass die "werdende Mutter" überall, wo sie einen Kommentar hinterlässt, damit unterschreiben muss, dass sie ja die Zwillinge Fia und Fee erwarte, und drittens finde ich es absolut nicht gut, wenn Zwillinge so ähnliche Namen bekommen. Kinder wollen ein Individuum sein, sich von anderen abgrenzen, und nicht eine Kopie ihres Zwillingsgeschwisters sein. Mit dehr ähnlichen Namen wird dies jedoch suggeriert.

Gast

Die meisten wissen es ja nicht aber Fia&Fee sind die Abkürzungen von Sofia und Felicia oder so wie ich in Erinnerung habe!

Gast

Ann-Kathrin und Tim
Viele Grüße
PS: Das mit Fia und Fee kann ich ja nicht richtig glauben.
Ach, letztens habe ich gehört, wie ein Kind ein anderes "Thia" (nehme an, dass sie sich so oder ähnlich schreibt) gerufen hat. Und ich dachte unwillkürlich an "Tier".

Gast

Ich wäre für

EMILIA
&
DAVID

Sind mit Abstand die schönsten Namen auf deiner Liste.
Alles Gute für dich und dein Baby!

lg
Lena (mit Elijah Gabriel)

Gast

Danke euch beiden für eure Kommentare!

@ Anna&Babys: werden deine kleinen Fia&Fee heißen? Bekommen sie auch noch ZN?

LG Simone & Martin

Gast

Hallo!

Emilia und Neele gefällt mir für ein Mädchen sehr,sehr gut!
Noah und Paul für einen Jungen.Allerdings fände ich den Doppelname Tim-David auch wirklich wunderschön...schwere Entscheidung :-)!

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Emilia, Noah und David finde ich tolle Namen. Lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche euren Rat!

Hi! Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch selbst noch keine Kinder, aber ich finde die Namen Jonathan ...

Miles?

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber mir geht seit heute eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich ...

TODESGEFÜHL ^^

Bitte lacht nicht darüber,denn kein Arzt kann mir helfen.Ich träume ständig vom Tod und habe oft das Gefühl...