Bitte Lieblingsnamen bewerten!

Antworten

Gast

* Ella 2,5
* Juliet/Juliette 2+
* Lucia 2
* Lucie 3-
* Lucinda 2-
* Mariella 1
* Paula 3-
* Marlene 3,5
* Madita 2,5
* Isabella 1,5
* Ida-Malin 3-
* Daphne 2
* Elise 2+
* Felica 2-
* Susanna 1,5
* Matilda 4
* Elif 3

Gast

Hallo Maritta!
Dein Geschmack gefällt mir, sind sehr schöne Namen mit dabei, die ich auch mag :)

* Ella 2
* Juliet/Juliette 4
* Lucia/Lucie/Lucinda 2/2/4
* Mariella 2
* Paula 3
* Marlene 3
* Madita 2
* Isabella 2+, ich finde nur noch Isabelle schöner
* Ida-Malin 2
* Daphne 1
* Elise 1
* Felica 2
* Susanna 2
* Matilda 2
* Elif 3

Liebe Grüße

Gast

* Ella - 1
* Juliet/Juliette - 3/3+, Julietta finde ich schöner
* Lucia/Lucie/Lucinda - 2/3/4
* Mariella - 2
* Paula - 3
* Marlene - 4
* Madita - 4
* Isabella - 2+
* Ida-Malin - 4
* Daphne - 4
* Elise - 3, Elisa ist schöner
* Felica - 3
* Susanna - 3
* Matilda - 2
* Elif - 2+, Popstars-Elif? :)

Gast

Dankeschön, würde mich über weitere Kommis freuen!

Gast

* Ella 3
* Juliet/Juliette 4
* Lucia 1
* Lucie 2+
* Lucinda 3-
* Mariella 4
* Paula 2
* Marlene 2-
* Madita 3
* Isabella 5
* Ida-Malin 2-
* Daphne 5
* Elise 3-
* Felica 4
* Susanna 6
* Matilda 4+
* Elif 4-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von katja

unsere erste tochter kam 2001 zur welt und hört auf den namen melina nathalie, meistens jedenfalls. :-) wob...

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von Anna-Lena

Ich werd immer OHNE Bindestrich geschrieben, und wenn ich noch so richtig Glück hab nur mit einem n. Also A...

Mädchenname Frauke

Kommentar von Lara

Ich finde solche besonderen Namen wie Frauke wirklich toll! So jemanden lernt man (leider) nur selten kenne...