Name mitt mindestens 8 Buchstaben gesucht! Bitt helfen!

Gast

Hallihallo!
Unsere Zwillings Antonietta Therese (Anto)& Henriette Mariella (Ette), geboren 2008, bekommen noch eine kleine Schwester!
Mein Mann Tom und ich mögen eher lange Namen, sodass wir Namen mit mindestens 8 Buchstaben suchen, die auch nicht so häufig sind!
Deshalb nun meine Bitte an euch:
Schreibt doch mal Namen heraus die euch gefallen, mindestens 8 Buchstaben haben und gut zu Anto & Ette's Namen passen.

Über Antorten freuen wir uns wirklich sehr!

Liebe Grüße,
Mareike & Tom mit den Töchtern Henriette Mariella & Antonietta Therese & einem kleinen Schwesterchen

Antworten

Gast

Warum so lange namen wenn ihr sie eh abkürzt anto und ette klingt echt komisch ich mein da ist es schon besser sie henriette und antonietta zu nennen bzw lotti toni oder so naja ich finde charlotte schön oder johanna :-)

lg

Gast

Tajanne??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Svenja oder Sonja?

Welchen Namen für unsere erste Tochter? Svenja oder Sonja? Kennt ihr vielleicht passende Zweitnamen? Danke!

Familienplanung

Hallo, ich bin Anja und 22 Jahre alt. Langsam mache ich mich jetzt mit meinem Freund (bald Mann) an die Fam...

Rosalie, Finja und ?

Guten Abend! Wir bekommen zum dritten Mal nachwuchs: ein Schwesterchen für Rosalie Felicitas und Finja Caro...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dinka

Kommentar von Ilana

Dinka ist keine Abkürzung von Nadinka! Nadinka gibts bei uns auf dem Balkan garnicht!

Mädchenname Norgart

Kommentar von Norgart

Bin sehr zufrieden mit meinem ungewöhnlichen Vornamen, auch wenn ich ihn immer wieder erklären muss und er ...

Mädchenname Özlem

Kommentar von Nicole

Bis jetzt dachte ich immer Özlem ist ein Jungenname. Die Bedeutung gefällt mir nicht gerade besonders, aber...