Sofia Estelle oder Estelle Sofia?

Gast

In einem Monat soll unsere erste Tochter zu Welt kommen. Nur mit dem Namen sind wir uns noch nicht ganz so einig.
Sofia Estelle oder Estelle Sofia
Maja Estelle und Stella Sofie stehen auch noch auf unserer Liste. Estelle hätten wir gern als EN, nur 100% passend finden wir Estelle Sofia nicht.


Josefine

Antworten

Gast

Estelle finde ich besser als EN da Sofia so oft gibt

Gast

Estelle Marie
Estelle Sofie
Estelle Mavie

Gast

Stella Sofia pder Estelle Sofia finde ich am schönsten

Gast

Sofia Estelle

Gast

Estelle Sofia finde ich am schönsten. =)
Wie wär´s mit Estelle Maja oder Estelle Maria?

Gast

Sofia Estelle

Gast

Sofia Estelle ist am schönsten! :)

Gast

SOFIA ESTELLE :)

Gast

Stella Estelle

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön!
Meiner Meinung nach klingt Stella Sofie flüssiger, aber Sofia Estelle gefällt mir auch gut.

Gast

Danke für die vielen Kommentare!

Ich denke die Wahl wird dann wohl auf Sofia Estelle oder Stella Sofie/a fallen.

Über weitere Kommentare freuen wir uns natürlich.


Liebe Grüße Josefine

Gast

Sofia finde ich sehr schön!
Sofia Florentina klingt auch schön.

Viel Glück!

Gast

Hey! :)

Sofia Estelle gefällt mir sehr gut!

Ansonsten:
Estelle Rose
Estelle Florentina
Estelle Laurina

Alles Liebe!

Gast

Ich liebe den Namen Sofia, also würde ich mich auch für Sofia Estelle entscheiden ;)
Stella Sofia/Sophia wäre richtig schön, dass finde ich Jenny ;)

LG & alles Gute:)

Gast

Ich fände Estelle besser als erstname, denn Sofia ist schon so oft.

Gast

Hallo ihr lieben herzlichen Glückwunsch erst mal.um ganz erlich zu sein estelle sofie klingt wie schwedenstochter.gefällt mir nicht so ganz!!sorry!!Stella Sophie finde ich dagegen richtig toll u klangvoll!!.Ich hoffe ihr seid mir nicht bòse an der kritik!!Aber ich soll ja erlich sein.Stella Sophie ist richtig Toll!!euch alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Niemeyer oder Meyer?

Hallo, mein Mann und ich wollen im Sommer heiraten. Wir können uns nur nicht auf den Nachnamen einigen. Mei...

Livea

Ich bins nochmal, die Nora, die die Ecken namens Nivea und Mivea aufgemacht hat und ich wollte euch nun fra...