Wie findet ihr...

Gast

Den Namen Greta ???

Antworten

Gast

Recht schön.

Gast

Schöner Name.
Mein kleiner Sohn hätte so gehießen, wenn er ein Mädchen geworden wäre.

Gast

Schön. :)

Gast

Total schöner name;) daumen hoch!!!lg

Gast

Ok aber es gibt schönere

Gast

Sehr schöner Name!
Wenn wir ein Mädchen bekommen würden, würde sie Greta heißen...

Gast

Traumhaft meine Tochter heißt auch so !
LG Julia und Markus mit Emma (6), Greta (4) und Frieda (1)

Gast

Wunderschön (-;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen!

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer g...

Babys 2010

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 20...

Mario, Leven - Ja oder nein?

Hallo, ich bin Sandra, mein Mann Marvin. Gemeinsam haben wir eine Tochter Leona. Ich bin zwar nicht schwang...