Namen!

Gast

Hi, wir sind Cassy ud Tommy. Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns! Es gab mal jemanden, der uns immer gefaked hat!
Wir erwarten jetzt wirklich ein Kind. Sie wird ein Mädchen!
Aber wie sollen wir es nennen?
Jacqueline
Charlene
Nathalie
Janine
Justine
Michelle
?
Bitte helft uns!
Danke schön,

Cassy und Tommy

Antworten

Gast

Danke Mira!
Nayla, ich finde die Namen sehr wohl seriös. Aber bei sowas gehen die Meinungen ja häufig auseinander. Danke trotzdem.

Gast

Jacqueline 3,5
Charlene 3
Nathalie 3+
Janine 3-
Justine 2,5
Michelle 2

Gast

Sorry aber keiner von deinen Vorschlägen gefalllen mir,***

Gast

Danke Susanne!
Fake, du beschuldigst mich also als Fake, weil in fast allen Namen ein dsch/sch vorkommt? Das ist doch albern, musst du doch selbst auch zugeben.
Ich mag französische Namen halt sehr.

Gast

Es ist das erste Mal, dass ich das sage, aber:

FAKE!

Ich meine, in allen Namen ist ein sch oder tsch auser in Nathalie...

Gast

Hallo!

Ich bewerte mal schnell!

Jacqueline 3- finde ich nicht so schön
Charlene 1++ finde ich sehr schön
Nathalie
Janine
Justine
Michelle

der rest bekommt eine 3+

lg Susanne

Gast

Danke ihr beiden!
Ich hatte schon vor, die Namen auch französisch zu sprechen. Weil ich französischen Namen sehr schön finde.

Gast

Nathalie ist ganz schön.
Justine (deutsch) wäre okay.
Alle andern Namen sollte man schnell wieder vergesen, die hört man nämlich zur Genüge auf RTL und RTL2!!

Gast

Ich bin für Janine (Janin) noch besser ist aber Janina

Komm doch acuh bei mir "Zwillinge" vorbei

Gast

Danke für den Kommentar!

Gast

Ich würd Michelle nehmen. schön ,es gibt nur eine schrebweise die jeder kennt, selten und doch bekannt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr Von Romeo?

Anfang November bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge. Uns würde Romeo sehr gut gefallen, nur habe ich da...

englische Namen

Hallöchen. Meine Tochter, Sydney Tayrisha, ist 3 Jahre alt und bekommt Anfang März ein Geschwisterchen. Ein...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matti

Kommentar von Anne

Huhu...unser sohn sollte eigentlich den namen matti janne erhalten aber die beim standesamt meinte wir bräu...

Mädchenname Kristina

Kommentar von pelin

So heisst meine hübsche lehrerin!!!!!!ich bin so froh das sie meine lehrerin ist tjaa sie gibt zu viel haus...

Jungenname Fynn

Kommentar von Sabrina :3

Ich mag den Namen^^ Mit dem y muss ich zustimmen, ich mag's mit i auch lieber. Ich kenne einen Finnian, gen...

Jungenname Fabrice

Kommentar von Jenny

Mein Großer heißt auch Fabrice (Fabrice André) Es ist ein toller Name auch wenn viele ihn nicht auf anhieb ...

Mädchenname Lilli

Kommentar von Tania

Finde den Namen Lilli eigentlich süß. Weiß gar nicht, was alle haben. Okay, ich heiße jetzt selbst nicht so...

Mädchenname Karlotta

Kommentar von Lisa

Also wenn ich sowas lese...Karlotta klingt wie Karotte hä?? Blödsinn, nur weil einige Buchstaben gleich sin...