Wir bekommen unser erstes Kind (1)

Gast

Hallo Liebe Leser,

wir sind Hanna (25) und Julius (26). Am 10.01.2014 werden wir Eltern einer Tochter. alles ist bereits vorbereitet und gekauft! Nur ein passender Name fehlt noch!

Julius und ich sind eher unterschiedlichem Geschmack des Namens! Er mag eher Namen die bekannt sind und auch häufig. Ich bin, aber eher einen die Namen mag die man kennt, aber nicht so verbreitet sind wie (Emily, Mia, Maja! Nun haben wir uns dazu geeinigt, das die kleine 3 Namen bekommt.

1.Name (Bekannt, aber nicht so oft verbreitet)

2. Name (bekannt, kann auch oft vergeben sein!)

3. Name nach Oma (Katharina / Emilia)


Habt ihr Ideen für uns?

LG Hanna & Julius mit Maus

Antworten

Gast

Hallo,

1.
Mira
Mara
Sarah
Elea
Camilla
Lenia / Lenja
Finja
Pauline
Jolina
Lia

2.
Lea
Mia
Sophie
Sophia
Emma
Sarah
Amelie
Anna
Hannah
Lena
Marie
Laura

3.
Emilia gefällt mir um einiges besser :-)


Schöne Kombinationen sind:
Mara Sophia Emilia
Mara Lena Katharina
Sarah Lea Katharina
Elea Sophie Katharina
Camilla Sarah Emilia
Lenia Sophie Emilia :)
Lenia Hannah Katharina
Finja Amelie Katharina
Pauline Lea Emilia
Jolina Anna Katharina
Lia Sophie Emilia :)
Lia Emma Katharina
Lia Sarah Emilia :)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS Dezember brauchen noch Vorschläge :-)
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33643.php

Gast

ich stelle euch einfach mal ein paar Kombinationen vor, die mir gefallen:

Helena Sophie Emilia
Helena Charlotte Emilia
Helena Marie Emilia
Helena Clara Emilia
Theodora Charlotte Emilia
Theodora Sophie Emilia
Theodora Johanna Emilia
Josephine Charlotte Emilia
Josephine Marie Emilia
Lillian/Lilian Charlotte Emilia
Lil(l)ian Sophie Emilia
Rosalie Charlotte Emilia
Mathilda Sophie Emilia
Mathilda Charlotte Emilia
Mathilda Johanna Emilia
Victoria Charlotte Emilia
Victoria Marie Emilia
Victoria Johanna Emilia
Victoria Sophie Emilia
Victoria Luise Emilia
Viola Sophie Emilia
Viola Clara Emilia
Viola Charlotte Emilia
Josepha Charlotte Emilia
Josepha Marie Emilia
Alexandra Charlotte Emilia
Alexandra Sophie Emilia
Alexandra Marie Emilia
Ernestine Charlotte Emilia
Henriette Sophie Emilia
Henriette Marie Emilia
Aurelia Sophie Emilia
Felicitas Charlotte Emilia
Felicitas Marie Emilia
Felicitas Sophie Emilia
Felicitas Johanna Emilia

Das waren erstmal meine Ideen. Ich habe den Namen Katharina bewusst ausgelassen, weil ich Emilia viel schöner finde und Katharina zudem ein häufigerer Name ist, sowie der Zweitname es sein soll. Aber ich denke, man kann Emilia auch ganz leicht gegen Katharina in den KOmbinationen tauschen, wenn ich ihr für Katharina entscheidet. Ich hoffe, ich konnte euch helfen! Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, wir bekommen in 2 Monaten unseren 1. sohn und haben immer noch keinen Namen für ihn. Wir würden uns ...