Welcher Name?

Antworten

Gast

Danke an eure Bewertungen.
Wir haben die Liste nun gekürzt und werden eine neue Plauderecke erstellen,um die übriggebliebenen Namen noch einmal neu zu bewerten.

LG Isabell

Gast

Hi Isabelle!

Ich finde seltene oder außergewöhnlichere Namen ja auch sehr schön aber (!) wenn man nicht mal weiß wie man sie schreiben soll ist das schon ein Problem meiner Ansicht nach.

Seltenere Namen müssen doch nicht direkt wie ein Rechtschreibfehler oder wie ausgedacht aussehen.

Nehmen wir Luan und Severin.
Ausgefallen aber man hört wie sie geschrieben werden und erkennt sie auch als Namen.
Luan finde ich persönlich auch von all Deinen aufgezählten Vornamen am Schönsten! :o)

LG

Gast

Mir gefällt am besten Dario... liegt vielleicht daran, dass meine Tochter Daria heißt ;)

Lijan und Arian finde ich auch ganz nett.

Gast

Arian 2+
Luan 3
Miran
Lijan 4
Cian 3
Rion 3
Liridon 5
Veikko 5
Finjas 3
Ilmari 5
Severin 5
Damian 2
Lionel 4
Dario 3
Ilian 4+
Eneas 4
Lyan 3+

Viel Glück noch bei der Namenssuche :)

Gast

@ Mariella
Nein, einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht. Wir wollen einfach nicht, dass unser Sohn einen 0815 Namen bekommt, den jeder hier in Deutschland schon kennt.
Und Danke, für die Bewertung.

LG Isabelle und Michael

Gast

Arian 1-
Luan 2
Miran 1+
Lijan 2
Cian 1+
Rion 3
Liridon 5
Veikko 5
Finjas 5
Ilmari 4
Severin 3
Damian 2
Lionel 4
Dario 3
Ilian 3
Eneas 4
Lyan 4

Viel Glück bei der Namenssuche!
Warum soll es denn ein ausländischer Name sein, gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Liebe Grüße

Gast

Danke für eure Bewertungen.

@hristine
Wir suchen nicht unbedingt ungewöhnliche Namen, sondern nur Namen, die aus dem Ausland kommen. So sind z.B Arian und Luan albanische Vornamen, die gleichzeitig auch noch eine schöne Bedeutung haben.
Von deinen Vorschlägen gefallen uns am Besten:
Elijah und Henrik.

LG Isabell und Michael

Gast

Arian und Severin finde ich schön, die anderen gefallen mir nicht so.

Gast

Mir gefallen

Arian, Cian(wenn Ki-an gespr.), Veikko, Severin, Lionel, Dario und Ilian.

Gast

Am besten gefallen mir Arian,Damian, Lionel, Dario und Eneas.
LG

Gast

Hallo Isabell und Michael!

Gratuliere zur Schwangerschaft!


Arian 3, Adrian wär 1-2
Luan 5
Miran 4
Lijan 3
Cian 1++
Rion 4
Liridon 5
Veikko 5
Finjas 3
Ilmari ??
Severin 1++
Damian 2
Lionel 3
Dario 1, Darius wäre 1++
Ilian 2
Eneas 5
Lyan 4-5

Ich glaube, ihr sucht außergewöhnliche Namen? Ich schlage mal welche vor, die ich schön finde:

-Quirin
-Elijah
-Simeon
-Marvin
-Cedric
-Henrik
-Sandro
-Alessandro
-Shane
-Kilian
-Philipp oder Filip
-Konstantin
-Florin
-Vincent
-Linus
-Robin
-Silas
-Liam
-Andrè
-Silvan
-Silvester
-Thimo (habe ich in einer Pe gelesen)
-Artur
-Albert
-Crispin
-Marius oder Marian

Gast

Arian 1
Luan 3
Miran 4
Lijan 4
Cian 2
Rion 5
Liridon 5
Veikko 5
Finjas 4
Ilmari 6
Severin 4
Damian 1
Lionel 4
Dario 1
Ilian 4
Eneas 2
Lyan 2

:) Viel Glück...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...

Lian Nevio?

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen in kürze einen Sohn un haben uns für den Rufnamen Lian entschieden. Wir habe...