Name mit A- welcher ist schöner?

Gast

Hallo, ich heiße Lijna und bin 27 Jahre alt. Mit meinem Mann Kim habe ich schon zwei Töchter namens Andris und Amber. Sie sind 6 und 4 und bekommen jetzt eine kleine Schwester. Nun stellt sich uns die Frage:
Anouk
oder
Anouka ????
Was ist schöner?
Danke für eure Antworten!
Lijna und Kim mit Andris, Amber und Anouk/a

Antworten

Gast

Anouk finde ich am besten!lg

Gast

Anouk! Anouka klingt für mich sehr erfunden :)

Gast

Anouk! :)

Gast

Doch gibt es
Danke für eure Kommentare!

Gast

Ich glaube, Anouka gibt es gar nicht.

Gast

Anouk

Gast

Anouk passt zu den ausgefallenen Namen der Schwestern.

Gast

Anouk.

Gast

Ich bin auch für Anouk toller Name! Lg Meret:)

Gast

Anouk klingt toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Mensch ist da!

Einige von euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern. Joa ich bin die Tatjana, die nach Namen fuer ...

Jetzt sind sie da

Unsere Drillinge, für die wir hier nach Namen gesucht haben, sind da! Am 26. Juli wurden sie per Kaiserschn...