Suche ZN für Anna und Amelie !!

Gast

Hallo!
Meine beste Freunidn Alla und ich erwarten unsere ersten Kinder!
Allas ET ist der 28 September und meiner ist der 19 Oktober.
Wir suchen zu unseren EN für unsere Töchter nun ZN.
Habt ihr gute Namen die zu Anna oder Amelie passen?
Ich wünsche mir für Anna einen selteren Vornamen, nicht Anna Lena oder Anna Marie, er sollte schon anders sein.
Alla sind alle Namen zu Amelie willkommen.

Lieb Grüße aus Hannover!

Antworten

Gast

Anna Malia
Anna Geraldine
Anna Viktoria
Anna Valentina
Anna Josephine
Anna Pauline
Anna Ylenia
Anna Luise
Anna Tatjana
Anna Elliot
Anna Quirina
Anna Natalie
Anna Friederike
Anna Vanessa
Anna Jasmin
Anna Myriam
Anna Juliane
Anna Doreen
Anna Carlotta
Anna Charlotte

Amelie Leonore
Amelie Yara
Amelie Johanna
Amelie Isabell
Amelie Josephine
Amelie Paulin
Amelie Verona
Amelie Xenia
Amelie Melissa
Amelie Theresa
Amelie Tessa
Amelie Farina
Amelie Florentine
Amelie Flora
Amelie Pia
Amelie Noelle
Amelie Emilia
Amelie Katharina
Amelie Evangeline

Was dabei?

LG Helena

Gast

@ Elsa!
Amelie Lucia ist wunderschön!
Hast du noch mehr Namen?

Gast

Haben eben wieder reingeschaut und sind einwenig enttäuscht, gibt es nicht mehr Vorschläge?

Wir bitten euch ganz herzlich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

welcher name ist der beste

Ich erwarte im Juli meine erste Tochter und ich habe meine vier favoriten mal hier aufgeschrieben. würdet i...

Namen bewerten!

Hallo mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt! Mein Freund (26) und ich wünschen uns ein Kind. Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viviane

Kommentar von vivian

HHHHHHHHHHHIIIIIIII!!!!!!!!!!! Voll hamma dass ich was sagen darffff! ich find dasss vivien viel schöner is...

Mädchenname Zoey

Kommentar von Burcu

Ich finde den Namen schön lustig und hat eine schöne und wahre bedeutung .Übrigens kennt ihr eine Serie Zoe...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Nannyfan

Ach nee, hätt ja nicht gedacht, dass es den hier wirklich gibt, ist die erste Seite, wo der steht.... Ich f...