welcher name / welche namen davon findet ihr am schönsten? + ideen mit ähnlichen namen^^

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Anessa sehr schön.Eher selten, aber interessant.

Gast

Ich finde schön :

* Loren
* Sherina
* Elyza
* Maraya

P.S. finde die Varianten :
Loreen, Sharina und Eliza schöner

Gast

Loren gefällt mir. Den anderen Namen gebe ich alle eine 6. Wobei sogar das für mich noch zu positiv klingt. Gäbe es eine 7 oder sogar 8, würde ich diese Noten dafür vergeben. Die Namen klingen einfach schrecklich. Damit tust man keinem deutschen Kind etwas Gutes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Sylvie?

Wie findet ihr den Namen?

5 Namen zu Kerry und Sam

Hi! Unsere Kinder Kerry (9) und Sam (Samuel, engl. ausgesprochen, 5) bekommen im August noch einen kleinen ...

PAUL??

Hallo, ihr Lieben! Ich, Solveig und mein Freund Achim freuen uns riesig auf unser erstes gemeinsames Kind. ...