Finnley oder Livio? Und als ZN Amor?

Gast

Hey, ich erwarte im April mein erstes Kind.
Ein Junge!

Als EN würde ich entweder Livio oder Finnley, als stummen ZN Amor nehmen, da mein kleiner Bruder Lio-Amor heißt und ich den Namen so toll und besonders finde.

Was haltet ihr davon?
Welcher EN ist besser? und Amor als STUMMEN ZN ist das okay?

Liebe Grüße Luca-Marie

Antworten

Gast

Livio und Finnley sind beide sehr schön, aber Livio Amor hat nur 2 Buchstaben unterschied zu deinem Bruder, deshalb würde ich Finnley wählen :)

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch.
Ich finde Livio Amor besser. Amor find ich einen schönen Namen. Und da ihr das Amor nicht mitsprecht, ist klingt er auch nicht fast so wie Lio-Amor.
Viel Glück mit eurem kleinen Baby.
LG Helen mit Anastasia und Alexandra

Gast

Hi Luca-Marie!
Ich heiße auch so.. ;)
Also,ich finde Livio viel schöner als Finnley und er passt auch besser zu Amor,den ich als ZN auch sehr schön finde.Livio Amor klingt doch gut. Liebe Grüße Luca-Marie mit Lotta und Linus

Gast

Ist livio nicht eine Pflanzenöl-Firma? Oder irre ich mich da?

Gast

Guten Abend ich persönlich finde livio sehr schön...alles liebe

Gast

So finde ich Finley besser, aber zum Zweitnamen Amor passt er meiner Meinung nach nicht so gut, dann eher Livio

Gast

Finnley Amor würde ich nehmen. Den ZN stumm belassen ist ok.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kaku

Nicht schön oder? Bitte bewerten, danke!

Nicola und Alissa/Alyssa?

Guten Abend, In wenigen Wochen bekommen wir unsere zweite Tochter.Unsere große trägt den Namen Nicola und i...