Baby statt Haustier- Vornamen männlich und weiblich gesucht!

Gast

Hallo!
Die meisten kennen mich wahrscheinlich schon-am 14.März eröffnete ich eine Plauderecke in der ich mir Meinungen und Tipps zum Thema Haustier eingeholt habe. Nun ist die ganze Idee aber Schnee von gestern-heute Mittag haben mir zwei Tests gezeigt, dass sich das 5. Kind auf den Weg gemacht hat. Eigentlich sind wir total verzweifelt, die "Familienplanung" war mit unserer Jüngsten, 1 Jahr alt, eigentlich abgeschlossen. Doch ein bisschen Freude ist schon auch dabei. Nun heißt es: Baby statt Hund!
Weiteres könnt ihr aber in der Plauderecke "Haustiere? Meinungen und Tipps" nachlesen.
Der oder die Kleine wird als 3.Kind auf den Seychellen zur Welt kommen-wenn ihr auch dazu mehr wissen wollt, sucht meine Plauderecke auf;)

So... Nun suche ich schon einmal nach männlichen und weiblichen Vornamen und schreibe nun ein paar heraus, die mir heute Nachmittag spontan eingefallen sind. Was die, die mich noch nicht kennen, vielleicht noch wissen sollten: Meine Kids heißen Gregor(6), Zoe(5), Helena(3) und Alice(1).

Männliche:

Elio
Nando
Frederik

Weibliche:

Margarete/Margareta
Lina
Lilly

Ich hoffe, ihr könnt mir auch einige schöne Vornamen nennen(Herkunft etc ist ganz egal) und diese Namen bewerten.

Danke schonmal,

Bella mit Gregor, Zoe, Helena, Alice und vielleicht in 9 Monaten Baby;)

Antworten

Gast

Amüsieren diese Geschichten von Bella. Ich habe ihre ganzen Kommentare der letzten Tage verfolgt, aber glaube ihr irgendwie kein Wort und kann mich Nora nur anschließen.

Gast

Männliche:

Elio 1-2 sehr schön! Gefällt mir gut. Wie wäre es mit Emino?
Nando 3- finde ich jetzt nicht so toll
Frederik 4- mag ich nicht

Weibliche:

Margarete/Margareta 6 gar nicht meins!
Lina 2- ok
Lilly 5 finde ich zu süß, etc.

Ich bin für Elio, bzw. Lina.

Gast

Ich glaube auch noch immer nicht an diese ganze seychellen geschichte, geschweige denn jetzt an das baby. dazu tritt bella alles viel zu breit, und erzählt jede kleinigkeit, obwohl sie kein mensch danach gefragt hat.
auch die hunde-story ist immer noch eigenartig. da hast du nämlich recht, keinen schimmer von haustieren, aber schon fest entschlossen, einen zu kaufen. und WIR sollen ihr dann auch noch vorkauen, welche rasse es sein soll. wäre nicht das (wohl nicht existente) baby jetzt "dazwischengekommen", hätte sie sicher morgen schon einen ganz tollen händler gefunden, übermorgen früh den hund gehabt, und zu mittag nach einem namen gefragt...

Gast

Du weißt nicht mal, ob du ein kind kriegst, und suchst schon namen.
zufällig wirst du genau in der zeit schwanger, als du auch diese seite besuchst & nach einem haustier fragst.
ich finde die ganzen dinge etwas sehr zufällig.
auch das ihr vor der babynachricht mehr oder weniger schon sicher wart, dass ihr euch einen hund kauft, ohne irgendetwas darüber zu wissen, finde ich zweifelhaft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haarfarben?

Hi, mein Name ist Luise und mich würe mal interessieren (einfach aus reiner Neugier), welche Haarfarben eur...

Zwillingsnamen

Hallo. Wir suchen Namen für unsere Zwillinge. Es wird ein Junge und ein Mädchen. Diese Kombis gefallen uns ...