Nicola und Alissa/Alyssa?

Gast

Guten Abend,

In wenigen Wochen bekommen wir unsere zweite Tochter.Unsere große trägt den Namen Nicola und ihre kleine Schwester soll eine Alissa/Alyssa werden, nun sind wir uns aber nicht mehr so sicher ob die Namen auch zueinander passen.
Eine Alternative wäre noch Danica/Danika.

Lg Mari und Fabian mit Nicky & Alissa/Alyssa (?)

Antworten

Gast

Alissa :)
LG

Gast

Hi ;-) Danica/Danika gefällt mir gar nicht, ist vom Klang her auch viel zu ähnlich mit Nicola!!

Alissa ist sehr schön! Alyssa auch, aber das muss sie immer buchstabieren. Deswegen würde Alissa nehmen ;)

Alles Gute !!

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua & Amelie

Gast

Ich finde beide Name sehr passend zu Nicola. Ich würde Alissa oder Danica schreiben. Danica finde ich ein bisschen besser. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo ich bin in der 30.Schwangerschaftswoche schwanger. Was es wird wissen wir noch nicht und uns gefallen...