Wie findet ihr die Namen meiner Brüder?

Antworten

Gast

christoph ist ein zeitloser schöner name!
laurenz ist mein absoluter favorit! zeitlos, edel und elegant!
beide namen sind immer vergebbar und bei der vermeintlichen kreativität mancher eltern wahre highlights!!!

Gast

Sie sind ganz ok...

Gast

schrecklich, so heißt jeder 2.

Gast

Fabian finde ich am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen, bitte stimmt ab, welchen der namen ihr nehmen würdet: 1.Lasse 2.Tjark 3.Thore 4.Thorben/Tor...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von @mju

Naja, in der Schule könnte er sich dann ja Kim nennen, wenn ihm Kimi wirklich peinlich werden sollte. ;-)

Jungenname Tyrael

Kommentar von Hex

Tyrael ist eine anspielung auf engel bzw erzengel, die gerne mal Danyel, Tyrael, Michael Raphael etc heisse...

Mädchenname Clara

Kommentar von Katja

Meine Tochter (16Mon) heißt Clara Helene. (Helene nach der Uroma)Ich finde Clara super schön und Zeitlos. W...