Namen vergebbar?

Gast

Hallo wir bekommen Zwillingstöchter.
Wir wollen sie:
TONI-MARIE
und
DANI-SOFIE
nennen. Sind die Namen vergebbar?
Wir finden sie zauberhaft.
Ende des Monats kommen die beiden zur Welt, deshalb hoffen wir auf schnelle und schöne Feedbacks.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen sind außergewöhnlich, aber schön. Viel Glück euch!

Gast

Unsere Prinzessinnen sind da. Wir sind bei den Namen geblieben. Unsere beiden süßen sind am 27.12.2013 geboren und wohl auf.

Liebe Grüße Scarlett und Martin mit Toni-Marie und Dani-Sofie

Gast

Diese Abkürzungen gefallen mir überhaupt nicht. Nennt die beiden Antonia und Daniela - abkürzen könnt ihr sie immer noch

Gast

Cool! Mein Freund heißt Toni-Leon
Aber Toni-Marie und Dani-Sofie sind echt voll cool und außergewöhnlich! Und besser als Lilly-Fee und Elo-Kitty!

Gast

Ich finde Antonia+Daniela auch besser, sonst klingt es ach zu ähnlich.

Gast

Ich find die Namen vollkommen in ordnung!
Toni-Marie und Dani-Sofie sind echt schön!
Viel Glück in der Zukunft mit den Mäusen. Toni und Dani sind echt tolle Namen.
LG Ana mit Conny-Aileene

Gast

Die Namen sind vergebbar

Gast

Mir gefallen sie nicht. Ich gebe Lea recht, Antonia und Daniela wären besser Vergebbar sind sie aber wahrscheinlich schon (leider).

Gast

Alle, die sagen, dass das keine vollständigen Namen sind, haben doch Recht. Ihr könnt doch Daniela und Antonia nehmen und sie in der Familie immer noch Dani und Toni nennen.

Gast

Der Bindestrich zeigt an, das der ZN immer mitgesprochen wird.
So wie bei mir. Ich heiße Luca-Marie und das Marie wird immer mitgesprochen. Außer wenn ich unter Freunden bin.

Ich find die Namen schön und vergebbar, sind sie auch!
Euch viel Glück mit Toni-Marie und Dani-Sofie.

Liebe Grüße Luca-Marie

Gast

Nein bitte nicht. Antonia und Daniela wäre viel besser, sonst weiß man nie ob Junge oder Mädchen!

Gast

Vergebbar ja
Finde aber Antonia + Daniela besser

Gast

Toni und vor allem Dani sind für mich Kosenamen.

Gast

Vergebbar sind die Namen. Ich würde aber die Bindestrich weglassen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind?

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir noch ein Kind haben möchten. Wir tendieren zu nein. Unsere zwei si...

Amanda?

Guten Abend! :) Da ich sehr bald zum ersten Mal Mama eines kleinen Mädchens werde, befinde ich mich nun sch...

Die 3. Tochter :)

Guten Morgen, Nach meinen 2 Kindern Joana (4) und Helena (2)erwarte ich meine 3. Tochter. Ich wäre für den ...