Deutsche/Türkische Namen bewerten

Gast

Wir haben gestern schon eine PE erstellt, da könnt ihr die Vorgeschichte zu unserer Namenssuche durchlesen, wenn ihr wollt :-) Jetzt suchen wir entweder
EN deutsch ZN türkisch oder
Einen Namen, der in beiden Ländern passt.
Unsere Vorschläge sind:
Julian Tuncay
Henry Hamed
Philipp Cem

Lena Esma
Julia Melika

Die Kombis klingen etwas komisch, der deutsche Name soll halt in Deutschland gebraucht werden und der türkische, wenn wir Verwandte dort besuchen.
Und jetzt noch die deutsch-türkischen Namen (natürlich wissen wir, dass die Namen nicht unbedingt aus diesen Ländern kommen, sie sind nur in beiden Ländern weitestgehend bekannt):
Melissa
Yaren
Daria

Ben
Sami/Sammi
Timur

Wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet und auch was besser wäre, also ein "gemischter" Name oder ein EN+ZN. Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge.
LG Dennis und Laura mit Babybauch :)

Antworten

Gast

Mir gefält Melissa am besten, Julia Melika passt auch gut zusammen.

Die Jungennamen gefallen mir alle nicht so gut - passt nicht so richtig
als ZN würde mir noch Jamal einfallen

Gast

Ich bin total verliebt in den Namen "Melek"!
Die Bedeutung ist klasse, die Aussprache klar und er ist einfach traumhaft schön!

Gast

Danke schonmal, wir werden uns jetzt mit der Familie beraten und eine engere Auswahl zusammenstellen!
Liebe Grüße!

Gast

Mir gefällt auch

Ben Hamed
Sami Tuncay
und Timur Cem

Daria Melika
Yaren Esma
Esma Melissa

Gast

Julian Tuncay:3-
Henry Hamed:5 (gefallen mir gar nicht zusammen)
Philipp Cem:4

Lena Esma: 3
Julia Melika:1 (das gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zusammen!)

Melissa:1
Yaren:4
Daria:2+

Ben:2+ (aber heisst das nicht ICH auf türkisch?)
Sami/Sammi:2
Timur:3

Meine Favoriten sind Julia Melika und Melissa ... für einen Jungen schlage ich noch Anil/Aniel oder Can vor, Phillip Can gefällt mir z.B. ein wenig besser als Phillip Cem.

Viel Erfolg bei der Namenssuche :)

LG
Christi

Gast

Julian Tuncay:3
Henry Hamed: 3(Zwei sehr schöne Namen, wegen dem doppel-H, find ichs aber nur mäßig...)
Philipp Cem:2

Lena Esma:2-
Julia Melika:1 (passt suuuuper, ist aber beides net so mein geschmack..)
Melissa:1
Yaren:1
Daria:4

Ben:2
Sami:5/Sammi:4
Timur:5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Ich will ein Kind!

Hallo, ich bin Lara und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby. Dieser Wunsch verfolgt mich schon 2...