Drittes Kind?

Gast

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir noch ein Kind haben möchten. Wir tendieren zu nein. Unsere zwei sind aus dem "Allergrobsten"heraus, also schlafen durch und Essen bei Tisch etc..., und das ist toll aber nun vermissen wir auch ein wenig die Babyzeit:-) Wir Sind anfang 30 und es komme nur jetzt bald oder garnicht in Frage. Bitte sagt uns eure Meinung! Wie war's bei euch oder was meint ihr dazu?
Danke

Antworten

Gast

Also ich bekomme bald mein drittes Kind und wir haben uns dazu entschieden, weil wir zwei Jungs haben und wir noch gerne eine Tochter hätten :) Man kann das zwar nicht planen, ob's Mädchen oder Junge wird, hat aber geklappt. Aber auch sonst hätte ich mich ueber einen dritten Sohn auch gefreut. Du musst auch überlegen, dass ein drittes Kind noch mehr Geld, Stress und Aufwand heißt. Letztendlich kann man auch mit 40 noch Kinder kriegen.
Liebe Grüße von Lilly und Simon mit Elias (4) Manuel (2) und kleines Mäuschen :-)

Gast

Ich sehe das wie lady, aber ich würde eher sagen, kriegt noch eins. :D Also meine Eltern haben mich auch gekriegt, als sie schon 34 und 36 (oder 37?) waren und haben sich auch erst überlegt, ob sie überhaupt ein Kind haben wollen, also wenn sie sich für nein entschieden hätten, fände ich das echt sch*** oder auch gar nix wenn ihr versteht was ich meine. ;) Aber wenn ihr euch nicht sicher seit, kriegt lieber noch eins, Deutschland braucht auch mehr Kinder. ;D Aber eig. müsst ihr es selbst wissen, ob ihr noch eins wollt?!

Gast

Was genau möchtest Du jetzt hören?
Ja, kriege noch ein drittes Kind?
Nein, kriege nicht noch ein drittes Kind?
Du bist definitiv nicht zu alt aber es ist ganz allein Deine Entscheidung und ich finde außer Deinem Mann und Dir hat das auch niemanden etwas anzugehen ob ihr noch ein Baby kriegt.
Lass Dich nicht von anderen beeinflussen, hör auf Dein Herz.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Xenia oder Nicole?

Hallo, ich bekomm bald meine zweite Tochter, wir wollen sie Vanessa nennen. Mein Mann findet es total schön...