Passenden Namen für Lona's Zwillingsschwester??

Gast

Hallo !
Ich suche noch vergeblich einen Namen für unser Zwillingsmädchen. Bin normal nur eine stille Mitleserin, bzw Suche hier immer nach Namen. :-)
Wir konnten uns mittlerweile mal auf Lona einigen! Für das andere Zwillingsmädchen hätten wir auch Namen, aber irgendwie suche ich was, das passender ist. Zur Auswahl hätten wir noch Emma, oder Jody bzw Jolin!

Könnt ihr mir weiterhelfen ? :-)

Und es muss nicht unbedingt Lona & .. sein, sondern könnte auch XXX& Lona sein!
Und auf die Bedeutung legen wir großen Wert. Außerdem sollte er nicht zu häufig sein. :-) (wobei Emma das ja ist, aber deswegen suchen wir auch andere.)

LG Hanna 30. Ssw

Antworten

Gast

Lona und Mina! :)

Gast

Hallo Hanna,

Emma & Lona finde ich sehr schön:)
Jody gefällt mir nicht, Josy (Tschosi) fände ich aber süß ♥

Vorschläge:
Lona & Matea/Mathea
Lona & Thea
Lona & Amelie
Lona & Sophia/Sofia
Lona & Maja
Lona & Lia
Lona & Estelle
Lona & Nele/Neele
Lona & Lily/Lilly/Lilli
Lona & Elea
Lona & Laura
Lona & Mara
Lona & Sara/Sarah
Lona & Paula
Lona & Antonia
Lona & Marie
Lona & Malice
Lona & Marlena
Lona & Lenia / Lenja
Lona & Emalia

Lona & Maja ist mein Favorit:)
LG Eli mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Meine Tochter

Hallo! Also meine Tochter Nele ist 12, wird im Juni 13, ist seit einigen Monaten total besessen von Ballett...

Zum plaudern

Ist euch auch langweilig ?? Hat jemand lust zu plaudern ?

Charlotte oder Celia ?

Hallo! :) Bald kommt meine kleine Schwester zur Welt und es stehen nur noch 2 Namen zur Debatte: Charlotte ...