Zum plaudern

Gast

Ist euch auch langweilig ??
Hat jemand lust zu plaudern ?

Antworten

Gast

Wieso ist in solchen Plauderecken immer am meisten los?
Voll LOL!
Und irgendwie auch doof,
kleine Kinder geht nach Knuddels!
Das hier ist ein babyforum für (werdende) mütter und väter und ich hoffe das ihr davon noch weit entfernt seit.
macht das licht aus und geht schlafen, bevor mami euch im internet erwischt!

Gast

Es ist ein fqake !
Wenn du mehr wissen willst frag!

Gast

Das hier ist keine Chatecke sondern ein Babyforum!

Gast

Hä?

Gast

Ja ist es !

Gast

Was? o3o

Gast

Hatte ich mal ich hab schlussgemacht !
Ich muss dir was sagen!

Gast

Lol, viele. Aber keine "Kissie-Kiss Boyfriends". Nur welche die ich schon ganz lange kenne. Seit Kindergarten und Grundschule. xD Hast du einen Freund?

Gast

JA !!!
Hast du einen Freund ?

Gast

Ja. Und du?

Gast

Viele!
z.b.Marie usw...
Bist du auf gym??

Gast

Kay. Ähm, was sind deine Lieblingsnamen?

Gast

Frag du mal was!

Gast

Hmm, ich habe ein paar Freunde von meine alten Schule..Und viele BFF's an der neuen Schule. So genau weiß ich's nicht. XD

Gast

OKay!
Wie viele freunde hast du(musst du nicht beantworten)

Gast

Hana, ich habe dich nicht beschuldigt. Das war nur eine Frage...o_o

Gast

NEIN !
Danke dass du das jetzt auch noch glaubst!
Ihr seid ja alle toll!

Gast

Hana, fakest du? o-o

Gast

Ich bin ein Teenie und aba schreibt jeder in meiner Klasse!
Was diese jans und co machen ist mir egal !

Gast

Siebte!
Wurde aba auch ziemlich früh eigeschult !

Gast

Ich gehe in die Fünfte. Bist du Sechste oder Siebte? :3

Gast

Sweet ich habe 2 Hasen!
Welche klasse bist du??

Gast

Ja. Einen Hamster. Er heißt Freddie. (English ausgesprochen) :3

Gast

ÜBer alles mögliche
Ich frag dich einfach mal iw!
Hast du ein Haustier??

Gast

10, bald 11. Worüber sollen wir chatten? ;D

Gast

12!
Du ???

Gast

Ich hab lust zu plaudern..Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

Suchen Namen für 2. Tochter

Hallo, unsere kleine heißt Liliana und bekommt nun eine Schwester. Uns würde Livia sehr gut gefallen. Was m...