Hathaway

Gast

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte Dezember eine kleine Schwester wir suchen immmer noch nach einem Namen meine Mum hat vor einigen Tagen einen Amerikanischen Film gesehn dort hieß die eine Hathaway meine Mumhat sich gleich in diesen Namen verliebt doch ich bin mnir nicht so sicher das es den Namen wirklich gibt ??? wisst ihr genaueres ???

LG Gilian und Tyson

Antworten

Gast

Man kann den Namen auch Charline schreiben.

Gast

Ja aber bei Charleen wird sie später 100 % falsch ausgesprochen die kleine soll ja Scharlien ausegsprochen werden und nciht Scharleeeeen mit langem e ! sonder mit i !
ich kenn auch eine Charleen die eigenldich mit i gesprochen wird die lehrer sagen aber immer nur charleeen !
Kendra ist auch mein Favorite weil meine beste frendin so heißt aber passt Kendra zu Gilian und Tyson ?? ich finde ja schon Gilian und Tyson passen nciht zusammen ?

Gast

Ich finde die Kombinationen auch sehr schön!
Jill Megan
Amy Joline

Jill Joline
Amy Megan würden auch gehen, die andern gefallen mir aber besser.

Charlien würde ich Charleen schreiben.

Hier einige Kombiantionen:
Amy Charleen
Jill Charlenn
Kendra Charleen(mein Favorit)

Charleen Megan
Charleen Sophie
Charleen Marie
Charleen Joline

LG Sanra

Gast

Danke für die Kombinationen
ich finde Megan-Jill ist doch gut oder ?
und Amy-Joliene find ich auch schön
was haltet ihr von dem namen
Charlien ???

Gast

Mia-Sophie ist sehr schön, aber eindeutig ein Modename. Ich würde deshalb diesen Namen nicht nehmen.
Ich bilde mal Kombinationen:
Amy Joline(also mit "E" anstatt "A")
Jill Megan(tolle Namen)
Layla-besser Leyla
Gabriella-Nein, erinnert mich an High School Musical

LG Sanra

Gast

Ja Anne Hathaway kenn ich auch aber in diesem Film letztens gab es wirklich eine Hathaway die hieß so mit vornamen !
ich mag den Namen auch nicht so besonders!
naja ich mag den Namen meines Bruders auch nicht und meinen Namen kann ich auch nicht leiden ! Meine Mum hat eh ein komischen Geschmack wie findet ihr die Namen :

Amy
Layla
Kendra
Mia-Sophie
Gabriella
Megan
Jill oder
Joliena ???

Die finden Tyson und ich eher gut !
habt ihr vlt noch andere Vorschläge ?
LG Gilian und Tyson

Gast

Hathaway ist ein Nachname! Ich habe ihn mal gegoogelt, dieser Name ist eindeutig kein Vorname.
Welchen Geswchmack hat deine Mutter denn? Ihr habt ja ziemlich unterschiedliche Namen.

LG Sanra

Gast

Das ist doch ein Nachname!!!!

Gast

Hallo!
Unter Hathaway kenne ich nur die Schauspielerin Anne Hathaway! Ich kenne diesen Namen also nur als Familiennamen.
Fände ihn als Erstnamen ehrlich gesagt auch nicht soo toll...

Lg, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnesa

Kommentar von vjosa

Hallo, ich finde diesen namen wirklich sehr sehr schön!!!! Der name ist selten; ich denke das es auch gut s...

Mädchenname Giulia

Kommentar von Claudia

Wie findet ihr Giulia Linda. Passt Giulia nur zu dunkelhaarigen Mädchen oder auch zu Blondinen? Was meint ihr?

Mädchenname Mercedes

Kommentar von Anna

Ich habe den namen einmal gehört und ich habe mich sofort in ihn verliebt! ;) Als ich meinen Freundinnen da...