Charlotte oder Celia ?

Gast

Hallo! :)

Bald kommt meine kleine Schwester zur Welt und es stehen nur noch 2 Namen zur Debatte:

Charlotte

oder

Celia

Danke für eure Meinung! :)
LG Jana

Antworten

Gast

Mir gefällt Charlotte besser.

Gast

Ich meinte Celia,nicht Cela.

Gast

Charlotte wäre gut,falls ihr sie dann Charlie nennt.
Ansonsten,finde ich persönlich Cela schöner .
Noch ein schöner Name mit C : Charlene

Gast

Nehmt Celia !!!!! Der Name ist viel schöner als Charlotte. Es gibt so viele Charlottes. Da ist eine Celia doch viel schöner. ;-)

Gast

Charlotte

Gast

Celia :)Ich mag den Namen Charlotte überhaupt nicht und meine Kollegin hasst ihren Namen "Charlotte" auch.

Gast

Charlotte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Haus Anubis

Wem findet ihr am besten und welche Paar ist das Schönste. Ich finde Magnus und Mara passen sehr gut zusammen.

Will jemand plaudern?

Hallo! Ich bin Mia und allein zu Haus Und wollte deshalb wissen ob jemand mit mir plaudern möchte. Lg mia

Twilight läuft im Fernsehen

Hey, läuft bei euch auch grade Twilight? Mögt ihr den Film? Ich persönlich kann ihn mir nur 2x ansehen, meh...

Namen für Buch

Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben, habe jedoch noch Namensprobleme. Der Charakter ...