Ingrid fürs vierte Kind? Vergebbar?

Gast

Hallo!

Ich bin schone einer erfahrene Mutter, habe bereits drei Kinder und bin mit dem vierten schwanger. ET am 17.2.2012.

Unsere Familie kommt ursprünglich aus dem Norden, nordische Namen gefallen mir und meinem Mann daher sehr gut! Jetzt haben wir uns für den Namen "Ingrid" entschieden. Meint ihr er ist in dieser Zeit vergebbar? Da ja auch wieder alte Namen in Mode kommen, haben wir selbst kaum Probleme mit dem Namen!

Würden uns sehr über Ratschläge freuen!

Lg, 3-Fach Mama mit Kids

Antworten

Gast

Hallo,
also ich finde Ingrid auch ganz hübsch! Die Cousine meiner Mama hat zwei kleine Töchter, Isabella(2) und Viktoria(9 Mon) und hat jetzt schon beschlossen falls sie noch eine kriegen sollte, dass sie Ingrid heißt. Finde ich total lieb. :)

Für euch alles Gute & LG

Gast

Ingrid gefällt mir

Gast

Ich finde, Ingrid passt überhaupt nicht zu den Geschwistern!!!

Gast

Ich würde auch eher Inga nehmen.

Gast

Mir gefällt Ingrid, finde aber auch, dass Inga frecher und moderner klingt.
Vergebbar ist Ingrid allemal und wenn er euch am besten gefällt, dann nehmt ihn.

Gast

Ich finde Ingrid nicht sehr schön, aber auf alle Fälle vergebbar. Wenn Euch der Name gefällt, solltet Ihr ihn auch nehmen. :)

Gast

Danke für die Kommentare!

Inga gefällt mir zwar auch gut, aber Ingrid finde ich doch besser.

An Emilia: Unsere Kinder heißen Richard (8), Silvia (7) und Josefine (3)

Wir würden uns über weitere Kommentare und evtl. Vorschläge freuen!

Gast

Ingrid ist alles andere als Altbacken!Kommt vielleicht davon das ich eine extrem Zickige Indrid kannte,die ist jetzt so um die 20!
Aber ich finde zu einer dunkelhaarigen,selbstbewussten Frau passt es am besten als zu einer Blondine!

Gast

Ich persönlich finde Ingrid schön, da ich sehr schnell immer an die kleine Ingrid Alexandra von Norwegen denken muss. Aber in DE denken sie sehr schnell nur Bäh und altbacken

Gast

Ich schließe mich Emilias Meinung an. Ingrid finde ich sehr altbacken. Inga dagegen finde ich sehr schön!

Gast

Hallo :)
Ingrid ist natürlich schon vergebbar, trifft aber nicht so meinen Geschmack. Auch vom Klang her finde ich ihn nicht so toll.
Inga finde ich sehr süß. Vielleicht wäre das ja auch etwas für euch?
Wie heißen denn eure anderen Kinder?
LG Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !!!

Hallo! Ich bekomme in 3 Monaten einen kleinen Sohn. Aber ich und mein Mann wissen noch nicht wie wir ihn ne...

Normalgewichtig?

Bei mir ist es so: Alle sagen ich bin total normal doch mein BMI sagt, ich liege im unteren Bereich des Nor...