ausgefallene Mädchennamen gesucht

Gast

Huhu :)

Vorweg - keine Sorge, ich möchte keinem Kind einen ausgefallenen Prominamen geben :P

Sondern ziehen bei mir in naher Zukunft 4-5 weibliche Farbmäuse ein und ich bin ja jemand, die 1. zu lange für die Namensuche braucht und 2. Tiernamen möchtet, die total ungewöhnlich sind.

So z.b heißt mein Hund Micro-Ice und zwei meiner Rattenböckchen hießen Noah Valentino und Linus Damiano...ich weiß, etwas weit hergeholt für Ratten aber ich mag's :D

Die Mäuse müssen nicht zwingend einen Zweitnamen haben, es reicht schon, wenn der erste Name total Mäuse-untypisch ist.

Aus dem Grund würde es mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir die merkwürdigsten Mädchennamen die ihr kennt, aufschreiben könntet - das würde mir enorm weiterhelfen :3

Ciao und schon mal ein ganz großes DANKE
Charlie

Antworten

Gast

Also ich find Shanea eigentlich ziemlich schön...

Gast

Wie wäre es mit Ginn, Tequila, Whisky, Brandy und Feigling? ;))
Ne, Spaß beiseite, wie wäre es mit Nayeli?

Gast

Ausgefallen nur im Sinn von modern, oder auch andere Namen?

Wie wärs mit Namen wie
Hertha
Hildegard
Waltraud
Kunigunde
Adelheid, etc.?
Hört man heute auch nicht (mehr) oft! Natürlich muss es dir gefallen.

Gast

Sehr schön,
das ist doch mal ehrlich, anders und schon arg witzig.

Ich persönlich mag berühmte Namen für sowas ja sehr.. Daher...

Audrey Hepburn
Bettie Page
Brigitte Bardot
Marylin Monroe wahlweise Norma Jean.
Grace Kelly.

Das wäre wahrscheinlich meine Wahl.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira's Plauderrunde

Hi, ich bin Samira, 25 Jahre und die Mutter von 3 Kindern. Ich würde gern mit anderen Leuten plaudern. LG S...

Kann es sein..

Dass es hier ziemlich viele gibt, die H2O Plötzlich Meerjungfrau gucken oder zumindest mal geguckt haben? W...