Spitznamen

Gast

Haben eure Kinder eigentlich Spitznamen?
Meine Kinder haben Spitznamen:
Mein Sohn Lucio(9) wird Luc oder Luk genannt.
Meine Tochter Alissyn(fast 4) wird Ally oder Sissi genannt.
Auch unser Baby(Nicolas(1) hat Spitznamen: Nick oder Nicky, weil sich das als Baby niedlich anhört.

Antworten

Gast

Wir wollen unsere Zwillinge (wenn sie denn endlich da sind) Matt und Will(zwischen den Langformen Matthew und William oder Mathias und Wilhelm müssen wir uns noch einigen) oder Gabbi und Henni(Gabriella & Henrietta) rufen.
LG Clara
Schaut doch mal in der PE Schottisch/Britisch vs. Deutsch vorbei und helft uns bei der Suche für ZN zu Gabriella und Henrietta und sagt uns was ihr besser findet, Mathias & Wilhelm oder Matthew und William.

Gast

Unsere Kinder heißen Louis, wird Großer genannt, Johanna, die wird Hanna gerufen, von meiner Mutter Hanni, Tobias wird Tobi gerufen, Marie und Sofie werden komischerweise mit Spitznamen von ihren ZN gerufen, Marie Emme wird Emm gerufen, Sofie Anna Ann. Nicolas wird Nico gerufen und unsere jüngste, Mira hat wird von meinem Mann Schnuckelchen genannt.
LG Ida

Gast

Meine "Grosse" heisst Malin Sophie,ist 2 Jahre alt und wird meisst Malin Sophie gerufen...bisher :) seit ihr kliener Bruder Martin Alexander im September dazukam,hat sich das mit den Spitznamen irgendwie verselbstständigt..Ich selber mag Spitznamen eigtl nicht,ich finde,ich habe ganz bewusst gerade diesen Namen gewählt-nur macht mir meine Tochter da einen Strich durch die Rechnung,indem sie meinen Sohn "Mattibaby" nennt..naja,und sie selbst nennt sich Liene/Line und mitlerweile rufen wir sie auch so :) Die Grosseltern nennen die Beiden mal Prinzessin,"Erbe"(wobei wir nicht reich sind ;) ) oder die Wutzelmäuse :))

Gast

Meine Kinder heißen Emilia, Antonia und Sebastian. Sie werden aber fast immer Mila, Toni und Basti genannt.

Gast

Liebe simone
schön dass du mir meine fragen beantwortest.
lg nina

Gast

Meine Söhne haben ja schon kurze Namen und von daher würde sich ein Spitname auch nicht wirklich lohnen.
Mats wird von meinem Mann gerne mal Matse genannt und Paul Paule..
Meine Mutter nennt Finn oft Löckchen, Paul oft Herzblatt und Mats oft Prinz.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...