wer will plauder?

Gast

Frage steht oben

Antworten

Gast

Ich weiß sehr wohl was die U2 ist und ich bin kein Fake. Ich habe am 25.12.10 meine Tochter Marlene bekommen.

Die U2 ist eine Kindervorsorgeuntersuchung und die ist zwischen dem 3 und dem 10 Lebenstag, die U3 zwischen der 4 und 6 Lebenswoche, die U4 zwischen dem 3 und 4 Lebensmonat, die U5 zwischen dem 6 und 7 Lebensmonat, die U6 ist zwiwschen dem 10 und 12 Lebensmonat. Die U1 ist nach 2 - 4 Stunden. Und ganz am Angfang gleich nach der Geburt ist APGAR.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Namens-Bewertung

Ich würde gern wissen wie ihr folgende Namen findet, könnt ihr sie bitte bewerten?! seltene Namen: Rahel Sk...

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...