name gesucht

Gast

Hallo! ich bin schwanger. Das Problem ist ich habe noch keinen Namen für die Kleine (kommt Anfang Februar)
Ihre große Scwester heißt Aline.
Wir würden uns freuen wenn der name auch mit Al beginnen würde und 2silben hat. Vielleicht fällt euch was schönes ein.

lg mirja

Antworten

Gast

Alea
Alara
Alva
Alisa
Alona
Agrace
Aleka


Please Look at my Pe

,,I am looking for a name"

Gast

Sophie fänd ich dazu ganz schön :o)

Gast

Alice
alva
alma
alba
alea
alex

Gast

Alaina
Alanya
Alice
Alexia ;)
Aleyha

Ich hoffe es ist was dabei.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nico ist da!

Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es darum ging, ob unser Sohn Nick, Nico oder doch ...