zu ähnlcih? Dorothea/Dorothee und Theodora?

Antworten

Gast

ist das zu ähnlich. Das sind haargenau die selben Namen nur in vertauschter Reihenfolge.

Gast

Dorothee und Theodora ist aber nicht zu ähnlich.

Gast

Hörst du die Ähnlichkeit nicht selbst?

Gast

Ich schließe mich an, ist für mich zu ähnlich.

Gast

Für Geschwister finde ich es auch zu ähnlich.

Gast

kann Tanja nur zustimmen

Gast

Ja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche 2 Vornamen!

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss. Mir würde z.B ein Name ...

Plaudern?;-)

Hey ihr Lieben ;-) Ich bin Karla und bin 26 Jahre alt.Mit meinem Mann Paul bin ich seit 7 Jahren glücklich ...

Ein Mädchen!

Einen schönen Nachmittag euch allen! Ich bin Nora und derzeit zum zweiten Mal schwanger. Mit meinem Freund ...