Ich brauche 2 Vornamen!

Gast

Ich bräuchte 2 Vornamen für 2 Männer. Beide dunkelhäutig und leben in der Wildniss.

Mir würde z.B ein Name mit der Bedeutung "wild" oder "der Wilde" gefallen, leider habe ich aber noch keinen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten

Gast

Ich habe mir jetzt ein paar eigene herausgesucht, findet ihr die würden passen:

Thomas (engl. gespr.)
Ilja
Elias
Peter (engl. gespr)
Eddy
Mike
Luke?

(Zwar nicht so ganz efrikanisch, aber ich finde die Namne würden zu dunkelhäutigen Männern passen, oder)

Lg Pia

Gast

Wie wäre es mit:
Wilder engl. Weilder ausgesprochen
und Bronk hört sich besonders gut an:)

Gast

Ich brauche weitere Vorschläge, bitte!

Es ist sehr, sehr dringend.

Lg Pia

Gast

Yael:Wildziege /Antilope
tito: Wildtaube
Rubeus:Wildhütter in Hogwards
Maverick:Wild unabhängig
Gary:Wild und stürmisch
Wildmut: wild und mut
Anwar: wild
Bronk/co,Bronk:wild
Abooksigun:wildkatze
Aksel/Akarsel:wildströmendes wasser
Arad:wildesel
asmon:wildnis
Aucaman: wilder Kondor
Bleddig/Bledig/Bledri:wilder hund

komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Oh je, das ist schwierig...
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
vielleicht Wilderich ?
oder
Wolf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Miriam

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter, bin eigentlich glücklich wäre da aber meine Schwiegermutt...

Wir erwarten zweite Kind.

Bin 34/35 SSW! Unsere erste Sohn heißt Emanuel Jonas 4,5 Jahre alt. Wenn Junge heißt Raphael Elias nennen u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Ich trage meine Namen schon seit 19 Jahren und bin meiner Mama dankbar das ich so heiße. Namen sind ja gesc...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

Herrje über manche Kommentare kann man hier wirklich nur den Kopf schütteln.Es ist ein Name weiter nix,ob e...

Jungenname Arne

Kommentar von Peinlich

Jaja, jemand muss nur schreiben, dass ihm der Name nicht gefällt, und schon wird er beleidigt. Der Ton hier...