Ein Mädchen!

Gast

Einen schönen Nachmittag euch allen!
Ich bin Nora und derzeit zum zweiten Mal schwanger.
Mit meinem Freund Daniel habe ich vor zwei Jahren unseren Sohn Nils-Pepe bekommen,nun erwarten wir ein Mädchen.

Für den Erstnamen dachten wir an Nele,Hanna oder Mila,aber wir würden uns sehr über andere Vorschläge freuen!


Lieben Dank bis jetzt!


LG,Nora + Daniel

Antworten

Gast

Ich finde die Namen die ihr habt sehr schön besonders Mila aber ich persönlich mag den Namen Marie auch gerne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Akzente?!

Also,hallo erstmal =) Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich...

Germany wins!!

Was denkt ihr wirds deutschland dieses mal es den italienern zeigen?