Aussergewöhnliche, amerikanische Namen gesucht!

Gast

Hallo,
ich heiße Katharina und schreibe an einem Buch. Dafür brauche ich aber noch
1. ein paar außergewöhnliche, amerikanische Namen, einige für Mädchen, einige für Jungs.
2. ein paar fies klingende amerikanische Nachnamen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge?? Würde mich freuen.
Lg Kathi

Antworten

Gast

Ist der einzige Name der mir für ein Buch gut klingt.

Gast

Ist bei dir alles amerikanisch, was nicht deutsch ist? Sogar Charlotte und Jordan? Aber das sind längst nicht alle. Keine Ahnung aber davon 'ne Menge ;)

Gast

Letisha,
Shanaya,

Gast

Jungen vornamen:Cole
Nachname: Turner

Mädchen vorname:Jade
Nachname: West

Gast

Namen:James (sorry mehr fallen mir nicht ein)
Nachnamen:?

Gast

Ich bleibe dabei, wenn man so was plant, sollte man sich Anregungen holen, ja. Aber die Entscheidung sollte man selber finden. Sind ja schließlich ein wenig "deine kinder", die so auch keiner sehen kann, weil sie nur in deinem Kopf existieren...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Theresa: ja oder nein?

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut...