Plaudern?;-)

Gast

Hey ihr Lieben ;-)
Ich bin Karla und bin 26 Jahre alt.Mit meinem Mann Paul bin ich seit 7 Jahren glücklich verheiratet :-)
Wir haben zusammen schon 2 Kinder.Eine Tochter und einen Sohn.
Unsere Tochter ist fast 7 und heisst Chantal-Joline
Unser Sohn ist 4 Jahre alt und heisst Maurice- Kevin
Am 23.12 hat unser 3.Kind Et und wird entweder Joel-Etienne oder Angelina-Marie heissen :-)

Würde mich echt freuen wenn sich jemand zum Plaudern meldet :-)

Antworten

Gast

Q karla: du musstest deiner Tochter bei HA machen helfen, glaubwürdig, dann schreibt du ein kommi und das wars, unglaubwürdig, dass du WIRKLICVH plaudern willst.

Gast

Hallo :)

Gast

Oh Gott,sorry.Chantal brauchte Hilfe bei den Hausaufgaben,sonst hätte ich schon geantwortet :-)

Gast

Ich habe spanische Eltern und kann daher fließend Spanisch, sodass die Verständigung kein Problem sein wird. Allerdings haben wir etwas Bedenken, dass so Deutsch vernachlässigt wird oder mein Mann, der nur sehr wenig Spanisch kann nicht so schnell von ihm akzeptiert wird.

Hast du Kinder? Wie alt sind sie denn?

Gast

Weclhe sprache spricht ihr denn miteinander?
Und komisch, dass Karla nicht zum Plaudern da ist...

Gast

Ja, wir haben David schon kennengelernt.

Gast

Oh schon so bald ;) Habt ihr ihn schon mal kennengelernt?

Gast

Nächste Woche werden wir nach Chile fliegen, dort noch die letzten bürokratischen Angelegenheiten erledigen und dann mit ihm etwa einen Monat zur Eingewöhnung verbringen und nachhermit nach Deutschland nehmen.

Gast

Ach so, wann kriegt ihr denn David?

Gast

Naja, sie waren jedenfalls nicht mehr zusammen und er wollte kein kind.

Gast

Und es gab keinen Vater, oder? Sowas ist echt traurig, wenn die Eltern noch zu überfordert sind, aber dafür kriegt ihr/du jetzt einen Goldspatz :)

Gast

Er wurde mit 9 Monaten dort abgegeben. Seine Mutter war noch sehr jung und mit ihm überfordert.

Gast

Ooh, na dann ist ja schön ,dass er ein zuhause kriegt ;) Aber wieso ist er im Kinderheim aufgewachsen?

Gast

Ja, er ist in einem Kinderheim aufgewachsen.

Gast

Gluckwunsch Cristina, dass du bald deinen David Rafael in die Arme schließen kannst. Kommt er aus einem Kinderheim? :)

Gast

Ich würde gerne plaudern. Bald adoptieren wir David Rafael (6) aus Chile. Ich freue mich schon sehr darauf, endlich Mutter zu sein.

Cristina

Gast

Hallo Karla ich hätte Lust :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Sind recht viele, würde mich aber trotzdem über Meinungen freuen. * Ina * Mariah * Amanda * Anne * Yella * ...

Zwillinge

Guten Tag. Ich bin 28 und mein Mann und ich sind mit Zwillingen schwanger. Es werden wahrscheinlich zwei Ju...

Cara(-)Elea? Ja oder nein!?

Hallo, ich bin Jamie, 28 Jahre alt und mit einem Mädchen schwanger! Meine Freundin Cara-Elea verstarb vor c...

Namen für Buchfiguren!

Hallo! Ich bin Lonie und suche Namen für meinen Roman. 1.) EIn schüchternes, neugieriges, aufgewecktes und ...